28.03.07 18:31 Uhr
 999
 

Fußball: Hildebrand wechselt nach Valencia

Der Torhüter Timo Hildebrand wird wohl nach der aktuellen Bundesligasaison nach Valencia wechseln. Dies berichtet ein spanischer Radiosender, der die Auskunft vom Berater Hildebrands erhalten haben soll.

Allerdings wird Hildebrand es dort nicht leicht haben. Der ehemalige Nationaltorhüter von Spanien steht auch bei Valencia unter Vertrag und hat diesen erst bis 2009 verlängert.

Bereits im letzten Jahr scheiterten Hildebrands Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 18:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ob das wirklich eine gute entscheidung war bezweifel ich einmal......er haette besser in stuttgart bleiben sollen
Kommentar ansehen
28.03.2007 19:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Cañizares ist doch schon 37, da dürfte der nicht mehr lange als Torwart aktiv sein.....
Kommentar ansehen
28.03.2007 19:11 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute entscheidung: zu einer spanischen Spitzenmannschaft zu wechseln. Außerdem gibts in Valencia nen Strand.... :D
Kommentar ansehen
28.03.2007 21:37 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Verein: Sehr gut, dass ist genau das, was Hildebrand braucht um sich weiterzuentwickeln. Ein sehr guter Verein mit Konkurrenz auf nahezu allen Positionen. Da muss er zeigen was er drauf hat.
Kommentar ansehen
29.03.2007 00:15 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cañizares: hat aber den Vertrag noch mal um 2 Jahre verlängert.
Kommentar ansehen
29.03.2007 01:11 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergesst nich: den zweiten torwart dort, is zwar erst 21 der butelle aber auch ein großes talent.... und der cani der is zwar 37 oder so aba hat halt den status wie kahn beim fcb.
Kommentar ansehen
29.03.2007 07:35 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit is Hildebrand schon mal raus ausm TW Rennen er is in den letzten Jahren eh nciht mehr so gut

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben