29.03.07 09:03 Uhr
 7.244
 

Vergrößerte sich Paris Hilton ihren Busen?

In der Promi-Szene wird derzeit gemunkelt, warum Paris Hiltons Busen größer geworden ist. Den Experten ist aufgefallen, dass Paris auf Hugh Hefners Geburtstag und bei ihrem Gastspiel bei Society-Blogger Perez Hilton mehr Busen hatte.

Hierzu gibt es mehrere Theorien. Während einige Leute glauben, dass sich Paris einer Brustvergrößerung unterzogen hat, glauben andere sie trägt nur einen Push-Up-BH.

Natürlich könnte es auch sein, dass Paris ihre Ernährung umgestellt hat.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Busen, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 08:43 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da diskutierren die Leute drüber. Ich nehme an es wird einfach die Ernährung sein, wie alkohol und so aber wer weiß.
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:29 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir mal nicht hoffen! Üblicherweise führen derartige Operationen besser ausgebildete Fachärzte durch!
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:38 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn man die TV-Bilder mit ihrem selbstgedrehten Film vergleicht hat sie entweder Watte in den Push-Up gesteckt oder Silikon im Busen. Das war schon einiges größer^^
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:48 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So oder so: bürsten würd ich die auch mal gerne ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:53 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwanger!!! eindeutig!! von ihrer neuen Katze mit den zu kurzen Beinen! Nu isses raus
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau scheint Talent zu haben hat sich selbst ihren Busen vergrößert? Interessant. Wusste gar nicht, dass sie ne Ausbildung zur Chrirurgin gemacht hat - oder gibt´s das jetzt als Schöner-Wohnen-Set für zu Hause? Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:58 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bonobo: o.O
Naja, wer unbedingt jemanden lieben will, den schon über 14mio Menschen nackt gesehen haben.

und der während dem Sex telefoniert
und der in einem Flugzeug nach einer Steckdose sucht.


nfc
Kommentar ansehen
29.03.2007 10:13 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: "Den Experten ist aufgefallen, dass Paris [...] mehr Busen hatte"

Klasse, wieviele waren es denn?
3? 4? Noch mehr?

Und wo waren die? Auf dem Rücken?

Fragen über Fragen - die Frau wird immer rätselhafter.

;-)))
Kommentar ansehen
29.03.2007 10:17 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den 2. Blick ist der Titel gar nicht so falsch: Falls sie einen Push-up anhatte oder eine Ernährungsumstellung mehr Oberweite bekommen hat, dann hat sie das durchaus selbst gemacht.
Aber nachdem Gutscheine für Brust-OPs in den USA ja inzwischen schon zum 14. Geburtstag von Eltern an ihre Töchter verschenkt werden, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich unters Messer gelegt hat.
Aber eigentlich ist mir das auch vollkommen egal...
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:39 Uhr von xx WILMA xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder der ECHTEN Paris!! Ich mag Paris Hilton!
Aber:
So natürlich wie Du sie Dir vorstellst ist sie nicht!Da wurde schon einiges gemacht: Nase,Wangenknochen, ihre natürliche Augenfarbe ist übrigens braun!
Hier der Beweis:
http://www.awfulplasticsurgery.com/...
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:56 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergrößerte China den berühmten Sack Reis? Mal ehrlich, Paris Hilton nervt doch, oder? Ihre "Musik" ist unerträglich. Außerdem ist sie alles andere als Tierfreundlich: Erst ihren alten Hund mästen und dann ins eBay setzen, um sich nen neuen Hund zu besorgen; 2 Jahre später wieder das gleiche Spiel...

Desweiteren ist heute in Fengtai, einer Stadt nahe Peking, ein Sack Reis umgefallen. Es gab keine Verletzten. Die Ermittlungen laufen...
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:43 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter Seit ihr so geil auf die, dass es jeden Tag 3 News über Paris Hiton gibt ???
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:48 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut sie: sie denkt proportional ... je grösser die zwei da sind desto grösser ist der PR effekt ;)

also warum nicht ...
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:04 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir: sind jung und brauchen die Punkte ;-)

Wenn es keine anderen Stars zu geben scheint muß man sich eben mit denen begnügen

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben