28.03.07 16:10 Uhr
 4.228
 

Britney Spears: Während ihrer Entziehungskur purzelten die Pfunde

Wie der Internet-Dienst "tmz.com" berichtet, hat Britney Spears während ihres Aufenthaltes in einer Entzugsklinik nicht nur ihre Drogensucht bekämpft, sondern dabei auch noch mindestens fünf Kilo an Gewicht verloren.

Verantwortlich dafür sollen die Reha-Maßnahmen gewesen sein. Seit ihrer Entlassung aus dem Entzug sind Partys und Alkohol tabu. Sie treibt jetzt wieder regelmäßig Sport und trifft sich wieder mit ihren Freunden.

Die Reha-Maßnahmen sollen sich auch auf ihr Äußeres ausgewirkt haben: Spears soll so gut aussehen, wie schon seit längerer Zeit nicht mehr.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Pfund, Pfunde
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Entziehungskur ? Die war doch nur ein paar Tage weggesperrt.
In so kurzer Zeit wird man nicht clean. Und abnehmen tut man schonmal gar nicht.
Es wurde nur den Medien Futter gegeben.
Denn Spears ist nachwievor ganz unten. Die kommt auch nicht mehr hoch.
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:53 Uhr von mhacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht? Ich glaub es ...
Kann doch sein, das sie es jetzt begriffen hat ...
Irgendwann kommt bei jedem mal die Einsicht, bei dem einen früher, bei dem anderen später ...
Sie hat Kinder, sie muss Verantwortung übernehmen ...
Kommentar ansehen
28.03.2007 19:13 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wunderwirkungen der reha-maßnahmen: also einfach unglaublich was so alles nur innerhalb einer woche in einer entzugsklinik passieren kann...lol*

die wurde dort bloß endlich mal wieder gewaschen und dieser angesammelt dreck von stattlich 5 kilo hat sie dann verloren^^....sie wurde dann ja auch in nur 7 tagen wieder clean.......komisch bloß dass ganz normale menschen ein kleines BISSCHEN länger dafür brauchen, aber wenn ihr management das sagt wirds wohl stimmen...lol*
Kommentar ansehen
28.03.2007 20:11 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestens in einer Woche werden wir sehen, ob sie es geschafft hat, oder ob es wieder nur mal gerüchte sind!
Auf jeden fall sollten wir uns nicht über sie lustig machen, egal ob sie es sich selbst zuzuschreiben hat. Denn wie man ja ständig hören und lesen kann, versucht sie sich zu bessern.

@Enny, in einer woche kann man sehr wohl mal ein paar kilos abnehmen und vorallem in einer entziehungskur!

@mhacker, stimme dir zu ;)

@fallobst, leute wie dich kann ich nicht verstehen, machen sich über andere lustig , sind aber oft selbst nicht viel besser (nicht nur auf dieses thema bezogen)
Sie kann sehr wohl innerhalb einer Woche clean werden, klar dauert das bei den meisten viel länger...
Ich selbst habe einen Kumpel, der vom einen auf den anderen Tag aufgehört hat drogen zu nehmen.
Warum? Weil er begriffen hat, dass er sich so sein leben versaut.

Wenn die Nachricht nun stimmt und Britney clean ist, dann wird sie es wohl doch schneller begriffen haben ;)
Kommentar ansehen
28.03.2007 23:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nyla: Aber nicht die Spears.
Ich traue der nicht zu das sie hart an sich arbeitet.
Nicht die.
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letztens: als ein Bild von ihr auftauchte sah sie wieder ganz passabel aus. Warum sollte es nicht stimmen?
Kommentar ansehen
29.03.2007 19:04 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich halt nicht wirklich viel von der, aber ich glaube der sind ihre kinder auch wichtig...wir werden sehen. vllt überrascht sie ja uns alle ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?