28.03.07 14:30 Uhr
 1.075
 

Fußball: Schalkes "Neuer" laut Sammer "fast schon Weltklasse"

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat den Sportdirektor des DFB, Matthias Sammer, beim 1:0-Sieg gegen Tschechien vollkommen überzeugt. Sammer lobte den Trainer Dieter Eilts, der laut Sammer "hervorragend mit den Spielern arbeitet".

Hervorgehoben aufgrund seiner Leistungen und Glanzparaden in diesem Spiel wurde der Schalker Torwart Manuel Neuer. "Neuer ist fast schon Weltklasse. So dominant aufzutreten, ist schon großartig", ließ Sammer verlauten.

Neuer hingegen, der am gestrigen Dienstag 21 Jahre alt wurde, blieb bescheiden: "Ich bin ganz zufrieden. Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen. Die Tschechen waren schon ein anderes Kaliber als zuletzt Österreich."


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, FC Schalke 04
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 13:32 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir mussten uns in Deutschland noch nie Sorgen um die Qualität unserer Torhüter machen. Mit Lehmann, Hildebrand, Enke und meiner Meinung nach auch Tim Wiese haben wir aktuell exzellente Leute. Die Neuentdeckungen dieser Saison mit Manuel Neuer und auch Rene Adler lassen positiv in die Zukunft blicken auf dieser Position.
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:13 Uhr von cocojambo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: stimmt ich geb dir vollkommen recht,
nur man sollte Michael Rensing nicht vergessen;
der ist auch ein riesen talent und sepp maier hat gesagt er wäre so gut wie kahn in seinem alter.
also torwartprobleme haben wir in deutschland sicher nicht.

mfg cj
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:37 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltklasse!!!! Stimmt, wir haben viele sehr gute Torhüter!!
Aber der Neuer scheint wirklich ein Ausnahmetalent zu sein, auch wenn er ein Scheisser ist, ähm Schalker :)
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:45 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben mit Enke,Wiese und Weidenfeller bessere Neuer ist weit entfernte Zukunftsmusik.
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:55 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das Michael Rensing nicht erwähnt wurde! Der wird ja nur mit Kraftpillen von Hoeneß hoch gehalten!
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:44 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übertreibt doch nicht !!! Der hat nix drauf, dass werdet ihr schon bald merken. Es gibt immer welche, die aufeinmal abgehen und dann geht es Bergab...
Kommentar ansehen
28.03.2007 17:00 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Und Enke spielt seit 3Jahren auf konstant hohem Niveau.
Kommentar ansehen
28.03.2007 18:29 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 96toby96: nun ja, wiedenfeller ist in den letzten spielen sehr schwach gewesen!! daher würde ich ihn streichen!!
und was der neuer bisher gezeigt hat, ist weltklasse, auch gestern hatte er super paraden gezeigt!!! wenn er auch noch die erfahrung bekommt, wird er denke ich 2010 unsere nr1!!
Kommentar ansehen
28.03.2007 18:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: die zukunft wird uns zeigen ob er wirklich gut ist....er ist noch jung und viele torhueter die am angang gut waren sind spaeter in der versenkung verschwunden
Kommentar ansehen
28.03.2007 21:36 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon richtig: Es ist schon richtig, dass Neuer noch nicht lange dabei ist, dennoch muss man sagen, dass er sich in kürzester Zeit einen sehr sehr guten Ruf gemacht hat. Ich denke, dass wenn er sich weiter so gut entwickelt, dann wird er einmal im Nationalmannschaftstrikot auflaufen.
Kommentar ansehen
29.03.2007 07:34 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene: Bei der WM 2010 wird Enke im Tor sein....hoffe ich mal.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben