28.03.07 14:21 Uhr
 6.139
 

Poldis erster Kuss mit 17

Der Stürmerstar des FC Bayern München, Lukas Podolski, hat sich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Bravo" als Spätzünder geoutet. Erst mit 17 Jahren, so Podolski, habe er seinen ersten Kuss mit seiner jetzigen Freundin Monika gehabt.

Weiter spricht er in dem Interview über seine Beziehung zu Monika. Podolski erläutert, dass er sich für keine anderen Frauen interessiere und er mit seiner Freundin Monika glücklich sei. Eine Fernbeziehung von München nach Köln stand aber außer Frage.

Über seine Freundschaft zu Bastian Schweinsteiger sagt Podolski aus, dass sie sich zwar schon länger kennen würden und gut befreundet seien, aber eher seltener dazu kämen, außerhalb des FC Bayern Zeit miteinander zu verbringen.


WebReporter: IcedEyes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Poldi
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 14:42 Uhr von Heros1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Heinz Huber: aus Hinterhuglhapfing ist seit 17 Jahren mit seiner Frau verheiratet und geht gern mim Meier Franz Biertrinken!

Warum immer solche Trivialitäten?
Gibt es nichts interessanteres/wichtigeres zu berichten?

Bewerbt euch doch bei der Freizeit Revue oder Blitz-Illu!
Kommentar ansehen
28.03.2007 14:44 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dich: scheints ja interessiert zu haben ;)
Kommentar ansehen
28.03.2007 14:49 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorher vor seinem 1. kuss hat er also einfach so gepoppt oder wie darf ich das verstehen...?

;)
;)
;)

"vollidioten, ey...!"
Kommentar ansehen
28.03.2007 14:51 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte mit 13 meinen ersten kuss: ich will jetzt auch sofort eine Shortnews übermich.
Wer übernimmt das?
Kommentar ansehen
28.03.2007 14:51 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: watt für ne lahme Ente, ich hatte es schon mit 12.. :P
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:01 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich ganz so an als sei Podolski ein wirklich braver Bub gewesen...
Nur Fußball im Kopf - das war mir z.B. auch lange wichtiger als das Weibsvolk. Aber irgendwann merkt man (und eben auch ein Lukas Podolski), dass das Leben noch anderes zu bieten hat.
Ich könnte heute weder auf Fußball (aktiv und passiv) noch auf meine Freundin verzichten.
Wobei für Podolski der Fußball sicher einen höheren Stellenwert hat als für mich. Podolski lebt schließlich davon und kann ja sonst nix ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:05 Uhr von Falcon_A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Und meine Cousine hatte ihren ersten Kuss mit 24....geht nu die Welt unter bzw. ist sowas ne News wert? Noch dazu, hey er hat sich in der Bravo geoutet, ich denke das ist etwas unter dem Niveau....
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:30 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heros: Wieso klickst dann die News an?
Anscheinend gibts Leute die es interessiert!!
Respektiert das!! Es interessieren dich Dinge die andere vielleicht nicht interessieren!! Kommt vor!!
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:31 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hady: Und was kannst du ausser Mist zu schreiben? :)
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:06 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte Poldi hat seine ersten Worte erst mit 17 gesprochen... ;)
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:17 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätzünder auch beim Tore schießen! Wann hat er denn das erste mal gerammelt? Vor einer Woche....oder noch gar nicht?*lol*
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:25 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poldi: Will nur Fußball spielen...mit Schweini, nä.....bei FC Köln
Da bleibt eben nicht soviel Zeit über Frauen nachzudenken ;)
Kommentar ansehen
28.03.2007 17:07 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mississippi: hört sich so an als würdest du alles rammeln das ein loch hat :)
Kommentar ansehen
28.03.2007 18:42 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Hund: hat Durchfall!

Ich sehs vor mir.. Poldis erster Kuss.. und nebenan Trainier und Fans..

´´LOOOOS POLDI.. GIBBET IHR... ZIIIIIIIIIIIEH!!´´
Kommentar ansehen
28.03.2007 20:25 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lucky strike: gib mir ne quelle, ich schreib dir deine news
Kommentar ansehen
29.03.2007 00:11 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Falcon_A: Traurig ist noch viel mehr das das ganze mit Spätzünder betitelt ist.

Mein Gott das ist doch kein Rennen.
Kommentar ansehen
29.03.2007 05:35 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts: überhaupt noch Reissäcke, oder sind diese bereits alle umgefallen? So langsam hab ich den Eindruck, dass Shortnews sich immer weiter dem Bild-Niveau annähert.
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:46 Uhr von richydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wenn man seit seinem 6. Lebensjahr in nem Fußball-Bootcamp steckt! :D

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben