28.03.07 11:07 Uhr
 1.437
 

USA: Mann wohnte mit 80 Schafen unter einem Dach

Im US-Bundesstaat North Carolina hat die Polizei nun eine kuriose Entdeckung gemacht. Ein Mann lebte mit seinen 80 Schafen in einem Haus. Der Mann lebte im 1. Obergeschoss, während die Tiere das Untergeschoss für sich beanspruchen konnten.

Aufgefallen ist dies, weil einige Schafe das Haus verließen und Blumenbeete des städtischen Friedhofes zerstört haben. Der Tiereigentümer ging sogar soweit, dass er Schafe an einer Leine spazieren führte.

Die Anwohner haben sich schon häufiger über den Schafhüter aufgeregt, vor allem wegen des Gestanks, der von seinem Grundstück ausging. Laut einer Veterinärin wohnten im Haus allerdings nur die Lämmer. Die Polizei hat nun alle Schafe beschlagnahmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Dach, Schaf
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 11:02 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach, ich möchte nicht wissen, wie schlimm der Gestank im Haus war. Das muss untererträglich gewesen sein. Auf was für ideen die leute manchmal kommen.
Kommentar ansehen
28.03.2007 11:43 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin: ist der mann tierlieb, wenn er seine schafe schhon im eigenen haus leben lässt
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:51 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
80mal am tag gassie gehen ?? und was macht er sonst so ?
Kommentar ansehen
28.03.2007 21:12 Uhr von The Last
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sachen gibt es, kann man manchmal garnicht glauben.
Das muss doch gestunken haben ohne Ende. Aber man soll sich ja mit der Zeit an allem gwöhnen...

Gruß
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:58 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Last: Die Schafe werden sich an den Gestank gewöhnt haben!
;-))
Kommentar ansehen
30.03.2007 12:50 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mann mit 80 Schafen unter einem Dach... ein Schelm, der böses dabei denkt... ;)


Zur News:
Noch vor ein paar Jahrzehnten war es normal, dass Menschen direkt neben (oder auf) einem Bauernhof wohnten... Die Menschen wollen (Bio-)Fleisch essen, möglichst frisch und möglichst billig aber bitte nicht die Tiere in meiner Umgebung halten...

Ich bin in der Nähe eines Bauerhofs aufgewachsen (keine 100 m Luftlinie), auf dem Hof waren mind. 50 Kühe, viele Kälber, 4 Pferde und 10 - 15 Schweine... gerochen hat man den Bauernhof aber höchstens, wenn
a) man direkt daran vorbeigegangen ist,
b) der Bauer Gülle aufs Feld gefahren hat...
Kommentar ansehen
31.03.2007 09:49 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "gestunken ohne Ende"? Schon mal in einem Schafstall gewesen?
So sehr stinkt das da nicht, wenn man mal ab und zu den Mist raus bringt.
Schafe sind diesbezüglich eigentlich recht angenehm zu halten, weil sie eben über einen gewissen Grundgeruch (nach Schaf logischerweise) nicht so stark riechen.

Und die Leute, die sich in der Umgebung beschwert haben, beschweren sich wahrscheinich sowieso über alles. Habe jahrelang einen Schafstall 40 Meter vor´m Küchenfenster gehabt und keine Geruchsbelästigung gehabt, die stärker gewesen wäre, als Gerüche aus meiner Bratpfanne, die die vegetarischen Schafe dann genauso gestört haben dürften.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben