28.03.07 10:26 Uhr
 5.891
 

China: Der mit 2,36 Metern größte Mann auf Erden hat 1,68-Meter-Frau geheiratet

Der 56-jährige Chinese Bao Xishun ist gemäß dem Guinness-Buch der Rekorde mit seinen 2,36 Metern Körpergröße der größte Mann auf Erden. Nun hat er die Frau seines Herzens geheiratet, diese kommt jedoch nur auf rund 71 Prozent seiner Größe.

Seine Ehefrau Xia Shujian ist 1,68 Meter groß und 28 Jahre jünger als der größte Mann der Welt.

Xishum machte im Dezember des letzten Jahres auf sich aufmerksam, als er zwei Delfine vor dem Tod bewahren konnten, die Plastik verschluckt hatten. Dieses konnte er aufgrund seiner Armlänge mit bloßen Händen aus dem Magen entfernen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, China, Meter
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 10:19 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das Bild ist schonLustig wie der Riese neben dem Zwerg steht. Na dann mal alles gute für die beiden.
Kommentar ansehen
28.03.2007 10:33 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar meines Arbeitskollegen: Optimale Proportionen. Die kann dem Kerl im Stehen auf der Floete spielen... :-)
Kommentar ansehen
28.03.2007 10:42 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Prozentrechnen nicht kann sollte es besser sein lassen.
Kommentar ansehen
28.03.2007 10:46 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prozentrechnen zum 2. Vielleicht war es auch "nur" ein Tippfehler im Taschenrechner (1,58 statt 1,68), aber selbst dann wären es 67% und nicht 66%...
</klugscheiss>
Kommentar ansehen
28.03.2007 10:46 Uhr von Vitel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm... da stimmt was nich: Also meiner "Qualifizierten" ( xD ) Meinug nach entspricht die Frau aber 71% der Körpergröße des Mannes ;)

Sieht ja lustig aus auf dem Foto ^^
Kommentar ansehen
28.03.2007 11:20 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr süß erinnert mich an das Foto auf dem mein Papa und meine Schwester an ihrem ersten Schultag posieren... da ist allerdings alles ca. nen halben Meter kleiner als auf dem Bild in der Quelle...
Kommentar ansehen
28.03.2007 11:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekommt das schöne Wort "Standgebläse" doch gleich eine ganz neue Bedeutung...
Kommentar ansehen
28.03.2007 11:31 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake: > Wer Prozentrechnen nicht kann...
> ...sollte es besser sein lassen.

Warum hältst du dich dann nicht selbst daran?

SCNR.
Kommentar ansehen
28.03.2007 11:35 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: was möchtest du?
Kommentar ansehen
28.03.2007 12:03 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es: mittlerweile eigentlich Mode zu jeder News einen sexistischen Spruch abzulassen? Könnt ihr euren Dünnpfiff nicht lieber das Klo runterspülen als ihn hier abzuladen?

Nix für ungut, aber das ist mindestens genauso abgedroschen wie der "Und sowas will in die EU"-Spruch.
Kommentar ansehen
28.03.2007 12:43 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chaotic: eigtl wäre es wieder mal Zeit für "Wayne juckts" oder "Sack Reis" - fehlt hier noch irgendwie ;)

die obligatorischen "ich weiß was besser als ihr"-Kommentare haben ja nicht sonderlich lang auf sich warten lassen

*gespannt wart*
Kommentar ansehen
28.03.2007 12:54 Uhr von wiener74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake: 1,68m sind 71% von 2,36m

168%2,36=71,...
Kommentar ansehen
28.03.2007 12:59 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wiener74: ja, und? Rechnen kann ich wirklich - könnt Ihr auch mit Sinn und Verstand lesen?
Ich habe zwei (2) Kommentare abgegeben:
1. Lästern über die mathematischen Fähigkeiten des Verfassers. (66% standen nämlich ursprünglich da)
2. Um dem Verfasser noch eine Möglichkeit zu geben, aus der Nummer "rauszukommen", habe ich einen möglichen alternativen Fehler aufgezeichnet.

Wenn nun der Magier47058 nachträglich seine News ändert und nicht den Mumm zu haben scheint, dies durch einen Kommentar kund zu tun, so ist dies nicht wirklich mein Problem.

Das war mein Wort zum Mittwoch...
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:09 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find nix negatives. Davon ganz abgesehen das ich auch nicht nachgerechnet hätte ob die Prozentzahlen passen.
Ich finds toll das der Mann eine Frau gefunden hat. Und die sieht doch auch nicht so schlecht aus. Also ich finde es toll. Ich hätte gedacht das der Mann eher Probleme bekommen könnte aufgrund seiner Enormen Größe.

Aber alles in allem scheint der doch ein recht netter Kerl zu sein. Beispiel als er die Delfine gerettet hat.

Tjoa, soviel dazu. Ich finds klasse und freu mich für ihn.

Greetz an alle :-)
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:10 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hätte er sich eine ebenfalls 2 Meter Frau anschaffen sollen.
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:21 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DasEvilchen: Wer hat denn hier nachgerechnet? Sowas fällt doch sofort ins Auge :-)))
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:36 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande über mich: Hab auch nochmal nachgerechnet, die 71% stimmen tatsächlich. Tja das kommt davon wenn man nur in die Quelle guckt >.<

Also sorry für die schlechte Bewertung deswegen!
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:51 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake: Ganz einfach... ich dachte auch, du hättest dich verrechnet... Fehler liegt also beim Autor, aber das kennt man ja nicht anders.
Kommentar ansehen
28.03.2007 15:54 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kollege von mir: misst schlappe 2,04 Meter, der wollte die erste 1,90-Dame, die ihm über den Weg lief, vom Fleck weg heiraten... hat dann aber doch die Finger davon gelassen und nach ein paar Ausflügen in die 1,75er Regionen ist er inzwischen glücklicher Vater zweiter Kinder. Seine Ehefrau ist 1,87...

Als ich ihm von dieser News hier erzählte, wäre er beinahe umgekippt...
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:00 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: Ist ja in Ordnung...

Aber was zum Teufel ist ein "Vater zweiter Kinder"? Betreut er Second-Hand-Zöglinge? :-)))
Kommentar ansehen
28.03.2007 17:36 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
71,18644068%: sind es ganz genau (um den Klugscheißmodus wieder anzuregen). Ansonsten alles Gute den Beiden. :-)
Kommentar ansehen
28.03.2007 17:47 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch: mal Klugscheissen.

Der Typ ist 40,5 % länger als seine Frau.

;-)))

lg
Kommentar ansehen
28.03.2007 17:55 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis fällt diesmal aber tief <3
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:00 Uhr von sadra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wackelt die kiste: ich wette da macht es "zack" "boom" "klatch" "trash" in der kiste!! so richtig ihr wisst schon: "bam" "zig" "zag". der riese knallt die kleine von nebenan....bum bum bum

....ein stern der deinen namen trägt!
Kommentar ansehen
29.03.2007 09:01 Uhr von sadra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sadra: gehts noch? verschwinde! das ist unprofessionell!

sowas aber auch....

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben