28.03.07 09:59 Uhr
 1.406
 

Boxen: Auch Sven Ottke bezweifelt Sieg von Maske

Immer mehr ehemalige Boxer äußern sich zu den Siegchancen von Herny Maske in seinem Kampf gegen Virgil Hill. Nun hat sich auch Sven Ottke zu Maskes Comeback-Versuch geäußert.

Sven Ottke sieht in diesem Kampf Virgil Hill als Sieger.

Vor allem sieht Ottke den Vorteil Hills darin, dass dieser im Gegensatz zu Maske in den letzten Jahren noch sportlich aktiv war.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Boxen, Maske, Sven Ottke
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 13:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaube auch das 10 Jahre Pause egal bei welch harten Training einfach zu viel sind um seine Defizite wieder auszugleichen. Trotzdem viel Glück von mir.
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:21 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kampf verschoben: wenn es auf ein Punkteentscheid hinausläuft gewinnt Maske

Ausnahme - wenn es zu eindeutig wird

Maske wird nicht mehr Weltmeister werden, also wirds nicht viel ausmachen - und Virgil Hill hat Zahltag
Kommentar ansehen
28.03.2007 20:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte: aufhoeren und sich erst gar nicht laecherlich machen........schade wenn ersich alles kaputt macht mit einen kampf den er eh verliert
Kommentar ansehen
28.03.2007 21:43 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ottke: hat schon Ahnung von dem Sport und wenn der Trainer Maskes sich Sorgen macht, Ottke Maske als Verlierer sieht und Maske selbst zugibt, dass er das nur für die Kohle macht, dann glaubt man wohl nicht mehr wirklich an die große Rückkehr vom "Gentlemen-Boxer"
Kommentar ansehen
01.04.2007 03:15 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und Maske zeigte es ALLEN !!! So viele "Profis" haben ihren Senf zu diesem Thema abgegeben und alle wurden sie von Maske eines Besseren belehrt !!!

Gratulation für diesen großartigen Sieg !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?