28.03.07 08:57 Uhr
 1.389
 

"Knut ist Gut" - Eisbär Knuts Lied soll die Hitparade stürmen

Der weltbekannte Eisbär Knut soll nun auch noch die Hitparade stürmen, nachdem er bereits erfolgreich die Herzen der Bevölkerung eroberte.

Die Single "Knut ist gut" wird voraussichtlich am 28. März in die Läden kommen und dem bekannten Song "Schnappi" ähneln.

Die Single wird für fünf bis sechs Euro erhältlich sein. Der Berliner Zoo wird einen Teil des Gewinns erhalten.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eisbär, Lied, Knut
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 08:44 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange der zoo mit Knut verdienen kann sollen sie es tun. Die deutschen Zoos benötigen schließlich das Geld dringender den je. Daher ist dem Berliner Zoo vom ganzen Herzen gegönnt.
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:14 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elchtest fürs Gehör: Gut für den Zoo. Aber wer schützt das Musikgehör vor diesen Marketingsongs?
Ich finde es gibt Grenzen, keiner produziert nur zugunsten eines Projekts. Auch wenn es nur Publicity ist.
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:02 Uhr von Dragostanii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut das sowas "eigendlich" nicht im radio kommt: hier mal des lied

http://www.cartoonland.de/...

also ich tue mir sowas nicht nocheinmal an ......
Kommentar ansehen
28.03.2007 17:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dem bekannten Song "Schnappi": Da meint man wohl eher das Wort "nervig" als "bekannt".
Denn nix anderes war Schnappi.
Kommentar ansehen
28.03.2007 19:05 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so dein sch***: also wer für den mist jetzt 5€ zahlen will hat sie echt nicht mehr alle....das ist ja noch billiger als billig...ts ts ts...

...mal davon abgesehen, dass dieser ganze medien-blödsinn um diesen eisbären mal langsam aufhören sollte, ich kanns nicht mehr sehen....
Kommentar ansehen
29.03.2007 08:17 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte friert mich wieder ein! *zitat ende*
Kommentar ansehen
29.03.2007 08:45 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Song: ist echt daneben! (Ist das nicht auch die ätzend-nervige Stimme vom Kleinen Nils, dem Radioschreck?)

Also ... putzig ist er ja der Babybär. Trotzdem ist der weltweite(!) Wirbel der um diesen Bären gemacht wird nicht normal. Naja, hauptsache die Massen sind unterhalten. Und abgelenkt ....
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:29 Uhr von creeper2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am Anfang fand ich die geschichte mit dem bär cool doch langsam wird daraus soviel scheiß gemacht das ich dem vieh am liebsten persönlich die rübe runterschießen würde.
Kommentar ansehen
31.03.2007 12:14 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eisbär Knuts Lied? Seit wann können den Eisbären singen?
Kommentar ansehen
31.03.2007 12:45 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knut: mag zwar ein süßes Tier sein, aber der ganze Medienwirbel geht mir zumindest mal mächtig auf den Zeiger.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben