27.03.07 20:28 Uhr
 664
 

TV: Neue Informationen zur achten und letzten Staffel der MTV-Serie "Punk'd"

MTV gab nun bekannt, dass alle Folgen der achten und zugleich letzten Staffel der Serie "Punk'd" am 07. April im amerikanischen Fernsehen zu sehen sind. Insgesamt besteht diese Staffel aus acht Folgen.

Unter dem Titel "Sneak Peek Marathon" wird MTV diesen Folgen-Marathon ausstrahlen. "Punk'd" wurde gemeinsam von Ashton Kutcher und Jason Goldberg produziert.

In der letzten Staffel werden unter anderem Hilary Swank und Nelly Furtado Streiche gespielt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Info, MTV, Punk
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 21:08 Uhr von xXMetallicaXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhmmm: ist das definitiv die letzte Staffel oder kommt vllt.noch was?
ansich ist die Sendung ja ganz lustig wäre schade wenn sie am ende ist...
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:12 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besten gefiel mir der Auftritt von Dirk Nowitzki als ein kleiner Junge im Restaurant 30 Sachen unterschrieben haben wollte und er auch brav immer weiter machte. Und der dann noch mehr anschleppte und Dirk trotzdem nichts sagte.
Kommentar ansehen
29.03.2007 08:23 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
07. April ?? In der Quelle steht 10 April. Musste viellecith mal ändern lassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?