27.03.07 20:06 Uhr
 13.592
 

Prinz William legte seine Hand auf die Brust einer 18-Jährigen

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Prinz William einem Mädchen an die Brust gefasst haben.

Eigentlich wollte die 18-Jährige Brasilianerin Ana Ferreira nur ein gemeinsames Foto mit ihm haben, doch als er seinen Arm um sie legen wollte, landete seine Hand auf ihrem Busen.

Sie sagte dazu nur, dass sie schon etwas getrunken hatte und bemerkte, wie er über ihren Busen strich.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Prinz, Hand, Prinz William
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 20:38 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil, will link zu video-download: wo wo wow wowo woow?

wie langweilig können news sein?
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:53 Uhr von xXMetallicaXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war was?
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:53 Uhr von El_Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schrecklich kann doch mal passieren, vor allem wenn man nicht hinschaut...

musst mich mal von einer freundin stützen lassen, nachdem ich mir bei einem sturz ein paar cm holz in die wade gerammt habe und deswegen nicht mehr laufen konnte. aufgrund der situation is die hand auch an ihrem busen gelandet, naja sie hat drauf bestanden, dass die da bleibt, bevor ich wieder auf den boden klatsch ^^
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:58 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol chris: "aufgrund der situation is die hand auch an ihrem busen gelandet, [...]"

Hehe, du bist mir aber einer. Jaja, solche Situationen machen das Leben lustig. Wieso bist du denn gestürzt? Gibs ruhig zu, du hattest bestimmt einen im Kahn, oder?
Kommentar ansehen
27.03.2007 21:05 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wollte er mal Onkel Doktor spielen und....................











......... ihr Herz abhorchen. ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2007 21:09 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott!!! wie kann er nur???? der gehört doch eingewiesen, so was is doch net normal...der is ja eine gefahr für die öffentlichkeit, sperrt den bitte weg, aber sofort!!!!

der wird sonst noch zum triebtäter, der kleine notgeile william, unerhört sowas!!! vielleicht fasst er irgendwann einer frau auch noch woanders hin, das wäre ja...oh nein, ich will es mir gar nicht vorstellen....*japs* *keuch* *inohnmachtfall*
Kommentar ansehen
27.03.2007 21:18 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin der meinung klatsch und tratsch... macht euch um andre dinge sorgen, nich um solche kleinigkeiten, die ich jeden tag mache.....
Kommentar ansehen
27.03.2007 22:05 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich weiß noch wie Harald Schmidt bei der Samanta Fox (glaub ich) den "Silikon-Test" machte ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2007 23:16 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OK OK, hier ist das Foto http://www.thesun.co.uk/...
Kommentar ansehen
27.03.2007 23:19 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: interessant.. Lässt die Dame sich dann vielleicht in "Frau Wichtig" umtaufen? -.-
Kommentar ansehen
27.03.2007 23:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: wenn die nicht so klein wäre hätte er sie an der hüft gehabt.
ich gehe mal davon aus daß bei der schlampe in zukunft die brust wächst. ist dann auch fotogener.
Kommentar ansehen
28.03.2007 00:24 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shit na das Foto kann er nicht wegdiskutieren.
Ausser das er sagt das die So wenig hat das man nicht mal gemerkt hab das da noch was über den Rippen war.
Arme Sau!
Kommentar ansehen
28.03.2007 07:32 Uhr von WyverexAuctor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cizzar: Wenn du es wiederfindest, sag ma bescheid.

Zur News: Skandal! -schnarch- :)
Kommentar ansehen
28.03.2007 07:36 Uhr von TGfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gunny: Das mit dem zu klein hat mir schon so manche lustige Situation mit einer aus meiner Klasse gebracht ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2007 08:46 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Visits: 7030: Ich sag dazu mal gar nichts...
Kommentar ansehen
28.03.2007 10:37 Uhr von El_Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der_dios: da hast du recht, das war eine sehr gute und fröhliche feier vorher :D
Kommentar ansehen
28.03.2007 10:41 Uhr von El_Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm foto ich glaub nich, dass das absicht war....

eher n bissl unglücklich, weil die dame so klein ist
Kommentar ansehen
28.03.2007 11:28 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gunny: Warum musst du die Kleine gleich als Schlampe beschimpfen?

Zum Foto: Seinem Gesichtsausdruck nach hatte Willi zu dem Zeitpunkt auch schon deutlich einen in der Krone... da wird halt die Hand-Koordination auch etwas schwächer... interessant wird freilich die Frage, wie er das seiner Freundin erklärt ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2007 11:45 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Moppsi: 9701 Visits inzwischen... und DU warst auch dabei. Wenn du die News anklickst, dürfen dass doch wohl alle anderen auch!

Zum Thema:
Wenn die Tante nicht so klein wäre, hätte Willy sie gar nicht an der Brust erwischt. Ihm da Absicht zu unterstellen - zumal sein Riechkolben schon mächtig "hackedicht" signalisiert - ist IMHO nicht fair.
Und selbst wenn: Wie sagt der Engländer?
"What shall´s?" ;-) Sowas passiert täglich in Diskotheken auf der ganzen Welt. Sie wird davon ja nicht gleich schwanger geworden sein...

Das Mädchen hat seine 5 Minuten in der Öffentlichkeit gehabt. Jetzt wieder ab ins Mädcheninternat. Damit sie nicht an ner Supermarktkasse endet. Der Königs- bzw. Königinnenthron ist eh in jeder Hinsicht eine Nummer zu groß für sie.
Kommentar ansehen
28.03.2007 12:27 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was da wohl seine Freundin zu sagen wird... und die vielen Engländer...???

Eigentlich passt die Situation ja eher zu seinem kleinen Burder Harry...

;)
Kommentar ansehen
28.03.2007 13:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: auch nur ein Zufall gewesen sein. Nur bei einem Prinzen wird da ein Theater draus gemacht.
Kommentar ansehen
28.03.2007 14:23 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mondelfe: Was soll seine Freundin dazu sagen? Nix, wenn sie schlau ist und schon etwas Weisheit besitzt. Absolut gar nichts.

Höchstens ein "ja..und? .
Alles andere wäre dämlich und würde mich an ihrer Zuneigung/Liebe zu ihm zweifeln lassen.
Kommentar ansehen
28.03.2007 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas soll passieren: Tja, der Suff.
Beim Tanzen, das Mädel im Arm und plötzlich war die Hand da wo sie beim tanzen nicht hätte sein sollen.
Aber die meisten Mädels mögen das doch durchaus. Man muss es nur richtig angehen.
Kommentar ansehen
28.03.2007 20:43 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Klar, die meisten Mädels mögen das, du bist der Checker. Ich glaube nich, dass die sich gerne von jeden Trottel an die Euter fassen lassen. Der Kasus Knacktus hierbei ist doch, der Prinz hat Geld und ist Berühmt und dann ist es Frauen oft egal. Wenn das ein Zeitungsverkäufer wäre, sehe die Sache anders aus.
Kommentar ansehen
29.03.2007 02:23 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nee Und ich pack mich jetzt mal am Sack!!! Kommt das jetzt auch als Nachricht???

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben