27.03.07 19:47 Uhr
 480
 

Frauenzeitschrift "Welt der Frau" erscheint diese Woche letztmalig

Die Leserinnen der seit den 70er Jahren erscheinenden Frauenzeitschrift "Welt der Frau" müssen zukünftig auf diese Lektüre verzichten. Der Klambt-Verlag gab bekannt, dass das Blatt an diesem Mittwoch letztmalig erscheinen wird.

Als Grund für die Einstellung nannte der Verlag die nicht ausreichende Leserschaft vor allem unter den jungen Frauen. Ziel ist es, die Leserinnen zukünftig beim Verlag zu halten und stärker von der Zeitschrift "Woche der Frau" zu überzeugen.

Um dieses Ziel zu erreichen, wird die "Woche der Frau" zukünftig nur noch 80 Cent kosten statt bisher einem Euro. Zurzeit erscheint die "Woche der Frau" in einer Auflage von 127.000 Exemplaren, geplant ist eine Auflage von 200.000 Heften.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Welt, Woche
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 19:38 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich die "Welt der Frau" weder kenne noch lese, so wundert es mich trotzdem nicht, dass aus dem meiner Meinung nach völlig überfüllten Zeitschriftenangebot auch mal etwas dem Rotstift zum Opfer fällt. Die Vielzahl der Angebote übersteigt - so denke ich - bei weitem die Nachfrage; schade um das viele Papier. ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2007 00:25 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sooooooooooooooooooooo ein Tag: so underschön wie heute... so ein Taaaaaaaag der möööge nie vergehn...
Kommentar ansehen
28.03.2007 14:53 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir doch schnurz was ich beim scheißen aufm klo: hab. hauptsache bilder und texte :)
da ließt man sogar als kerl mal die bild der frau ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?