27.03.07 19:42 Uhr
 269
 

Fußball: Dänen-Coach Morten Olsen ist sauer auf den DFB

Der Trainer der dänischen Nationalmannschaft, Morten Olsen, ist sauer auf den DFB. Da die deutsche Nationalmannschaft bei dem Freundschaftsspiel in Duisburg auf viele Stammkräfte verzichten wird, warf er dem DFB Wortbruch vor.

"Dass ich davon aus der Zeitung erfahren muss, ist nicht korrekt. Da hätte mich mein deutscher Kollege anrufen müssen. Auch ich habe Spieler, die in internationalen Topclubs und in der Champions League spielen", meinte Olsen.

Auch einige Spieler der dänischen Mannschaft äußerten ihren Missmut über den DFB. Laut Olsen gab es eine Absprache, dass die deutsche Mannschaft mit dem besten Team bei dem Freundschaftsspiel antreten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, DFB
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 19:25 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann soll man denn sonst experimentieren ??? Das geht halt nur in Freundschaftsspielen…aber wenn es wirklich eine Absprache gegeben hat…
Kommentar ansehen
27.03.2007 19:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinderei: olsen wird genauso experimentieren wie die deutschen...was soll der aufstand......
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:01 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst mal gewinnen: wenn die deutschen wirklich schlecht spielen und mit 6:0 vom platz gefegt werden, darf er sich beschweren, vorher nicht!
er hat bestimmt nur angst gegen eine b-mannschaft zu verlieren.
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man: auch so sehen.....warten wir mal ab und sehen uns am donnerstag die schlagzeilen an..........
Kommentar ansehen
27.03.2007 21:47 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist ein dänisches Sofa auf den dfb sauer?
Gibts die Morten Olsen Couch bei Ikea?
Kommentar ansehen
27.03.2007 22:26 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat recht: wenn deutschland das spiel nicht ernst nimmt kann man es sich schenken
so hat es wieder was von einem lästigen pflichttermin -

etwas sehr von oben herab.

den scheiß hätte man sich wirklich schenken können.

nix für ungut.
Kommentar ansehen
27.03.2007 22:41 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wär ich an seiner stelle aber auch , entweder man macht nen freundschaftsspiel oder man verasrscht den gegner...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben