27.03.07 19:40 Uhr
 212
 

Fußball: Mario Basler macht ein Praktikum auf Schalke

Mario Basler, Ex-Trainer von Jahn Regensburg, wird im Zuge seiner Trainerausbildung ein Praktikum beim FC Schalke 04 machen.

Basler hatte Jahn Regensburg noch ohne Trainerlizenz trainiert und schließt momentan seine Ausbildung zum Trainer ab.

Beim FC Schalke will Basler sein Praktikum absolvieren, weil er sich die Arbeit von Mirko Slomka anschauen will, dem keiner zugetraut hatte, sich bei Schalke durchzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Mario Basler, Praktikum
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 19:55 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut,gut,sehr gut Dann steigen die Chancen, das Schalke doch nicht Meister wird. Hurrah..
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgerechnet: basler.......warum nicht bei seinen alten clubs bremen oder bayern.........
Kommentar ansehen
27.03.2007 22:17 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: ist ja nur eine Praktikum^^. Vielleicht geht er irgendwann zu Bayern...
Kommentar ansehen
27.03.2007 22:27 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm naja: ob der fc gazprom der richtige vereinn is...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?