27.03.07 18:48 Uhr
 3.666
 

Stoiber-Kritikerin Gabriele Pauli (49) ließ sich im Latex-Outfit fotografieren

Die durch ihre Kritik an dem bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber bundesweit bekannt gewordene Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat sich nun für das Hochglanzmagazin "Park Avenue" im Domina-Look ablichten lassen.

Bisher war die Politikerin nur durch politische Provokationen aufgefallen, doch nun macht sie in der aktuellen Aprilausgabe des Magazins mit Latexhandschuhen, Perücke und schwarzer Augenmaske auf sich aufmerksam.

Ihren Schritt kommentierte die hübsche 49-Jährige in der Münchner Abendzeitung mit "Ich habe mich einfach der Kreativität der Stylistin überlassen" und "Das geht doch keinen etwas an. Aber wer das kommentieren möchte, bitteschön".


WebReporter: Scorpio1284
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Pauli, Outfit, Kritiker, Latex, Gabriele Pauli
Quelle: www.nuz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 18:19 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte die nicht in die CSU-Spitze aufsteigen?Wenigstens ist sie jetzt wieder in alles Munde. Na, das wird den konservativen da oben gefallen.
Kommentar ansehen
27.03.2007 19:09 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein lehrer: mein lehrer ließ sich auf der klassenfahrt im bus rasierend fotografieren

leider nimmt sn eine amateur website von einem klassenkameraden nicht an
Kommentar ansehen
27.03.2007 19:15 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enryu: Das wär ja mal ne coole News. Kannst du das nicht irgendnem Lokalreporter verklickern, ders in Inet setzt?
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:54 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: Traurig wie lächerlich sich solche Frauen immer wieder selbst machen.
Kommentar ansehen
27.03.2007 21:30 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll: se doch, jedem das seine
Kommentar ansehen
27.03.2007 23:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Stoiber muss sich doch voll vera...cht vorkommen.
Sowas gefällt mir.
Kommentar ansehen
28.03.2007 00:35 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die perversen sitzen in der Redaktion der: Zeitung und im Parlament...

Denn nur wer eine dreckige Phantasie hat und Provokation darin sieht das sich ein Mensch Latex-Handschuhe anzieht und eine Perücke dazu trägt und das dann als Domina-Outfit bezeichnet, der ist der Perverse, nicht jene Menschen die ihrem Recht auf freie Meinung und Entfaltung nachgehen !
Kommentar ansehen
28.03.2007 00:54 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peinlich: "Aber wer das kommentieren möchte, bitteschön". Danke, das mach ich. Entweder ist diese Frau tatsächlich öffentlichkeitsgeil oder ganz schön beschränkt. Das ist doch der perfekte Aufhänger für alle, die sie von Anfang an als karrieregeilen PR-Junkie bezeichnet haben. Normalerweise (ok, ich weiß nicht, wie schlimm in der CSU geklüngelt wird) löst man parteiinterne Probleme etwas anders und keinesfalls über die Medien, was Parteischädigenderes fällt mir im Moment echt nicht ein. Und jetzt sowas. Ich weiß zwar nicht genau, was sie sich dabei gedacht hat, ob sie jetzt seriöse Politik machen oder ne Karriere bei ner lustigen B bis Z Promi-Show machen will, aber politisch war das ein tiefer Griff ins Klo.
Kommentar ansehen
28.03.2007 16:31 Uhr von imperius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Wie die jetzt versucht, Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist echt amüsant. So was kannte ich bisher nur von Spears, Hilton etc.
Bin gespannt, was als nächstes kommt
Kommentar ansehen
28.03.2007 18:13 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabriele Pauli distanziert sich von den Aufnahmen! Die Landrätin fühlt sich vom Magazin hintergangen!

"Auf jeden Fall hätten Sie die provokante Aufmachung mit mir absprechen müssen und mir den Text zur Autorisierung vorlegen müssen."

Siehe hier: http://www.netzeitung.de/...
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:06 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Latex-Handschuhe alleine machen kein "Latex-Outfit", da denkt man doch wohl eher an was anderes.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben