27.03.07 18:41 Uhr
 7.032
 

Kredit: 102-Jähriger erhält von Bank 295.000 Euro

Einen Kredit in Höhe von umgerechnet rund 295.000 Euro hat sich ein 102-jähriger Mann von der Britischen Bank zuteilen lassen. Seine monatliche Rate wurde auf 1.415 Euro festgelegt.

Dass die Laufzeit auf 25 Jahre festgelegt wurde, ist schon etwas verwunderlich. Dann müsste der Mann 127 Jahre alt werden, um den Betrag gänzlich zurückzahlen zu können.

Somit ist die Chance des Kreditunternehmens "Mortgages For Business" das Geld wiederzusehen, nicht die beste. Die Bank muss jetzt mit einem Ansturm von älteren Mitbürgern rechnen, die auch einen Kredit haben möchten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Bank, Kredit
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 18:13 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie die Bank reagiert, wenn jetzt ein Ansturm von Rentnern kommt die aller einen Kredit haben möchten.
Kommentar ansehen
27.03.2007 18:54 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: vielleicht konnte er entsprechende sicherheiten angeben!? gläubiger werden doch bestimmt vor evtl. erben bedient.
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:29 Uhr von leverkusener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: hier in deutschland geht das nur bei den versandhäsern.wenn du ein auto willst bist du mit 70jahren zu alt
Kommentar ansehen
27.03.2007 23:27 Uhr von Maldöö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich nehm auch an das seine kinder mitgebürgt haben...

ansonsten zur news... tooooollll^^
Kommentar ansehen
28.03.2007 08:37 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde mal interessieren wofür der das ganze Geld braucht!
Kommentar ansehen
28.03.2007 10:03 Uhr von greatestgatsby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wofür soll er es brauchen, wahrscheinlich will er was kaufen...
Kommentar ansehen
28.03.2007 12:40 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenner erben hat also mehr seh ich da nich ...
127 wird er bestimmt nich ... das is utopie ...
und der bank ist das scheiss egal ... die bekommen das geld schon zurück (erben, haus etc etc)
Kommentar ansehen
28.03.2007 21:25 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: also das ist doch mal nen grund die aktien dieser bank im auge zu behalten ... noch 1000 so ne typen und man bekommt die sicher bald seeeehr günstig :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben