27.03.07 18:32 Uhr
 127
 

Fußball/England: Vier Anhänger vom FC Chelsea mit Stadionverbot belegt

Der FC Chelsea hat gegen vier seiner Fans ein Stadionverbot ausgesprochen. Drei von ihnen sind wegen Werfens von Sellerie-Stangen im FA-Cup-Viertelfinale gegen Tottenham von Live-Spielen verbannt.

Der vierte Fan bekommt ein Stadionvebot, da er aufs Spielfeld rannte. Auf der Internetseite von Chelsea wird ebenso berichtet, dass gegen drei der vier Fans ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Vor diesem Spiel hat Chelsea die Fans darauf hingewiesen, dass trotz der Tradition das Sellerie-Werfen strafverfolgt wird. Diese Tradition existiert seit über 20 Jahren und das Lied dazu ist nicht jugendfrei.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Chelsea, Stadion, Anhänger, Stadionverbot
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 18:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung, dies ist noch kein Aprilscherz. Ich werde mich erstmal schlau machen was dieser Sellerie - Wurf bedeutet, und warum er zur Tradition wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?