27.03.07 14:51 Uhr
 424
 

Gwyneth Paltrow ekelt sich vor betrunkenen Frauen

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" jetzt berichtet, hat Gwyneth Paltrow absolut nichts für betrunkene Frauen übrig, sie findet sie einfach nur abstoßend.

Gwyneth Paltrow wörtlich: "Ich finde das ekelerregend. Ich mag betrunkene Frauen wirklich nicht. Es ist schrecklich anzusehen. Ich finde, es ist komplett unangemessen."

Sie selber konsumiert nur Tee und ernährt sich strikt "makrobiotisch".


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Trunkenheit, Gwyneth Paltrow
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 15:03 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dabei: kann man besoffen frauen viel leichter rumkriegen ;)
Kommentar ansehen
27.03.2007 15:59 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch: keine ahnung warum - aber betrunkene frauen gehen mir auch deutlich heftiger auf den geist als betrunkene männer.

es sei denn die männer treten im rudel auf und wollen zum fußball oder karneval. die sind dann genau so schlimm.
Kommentar ansehen
27.03.2007 16:00 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das: Wer bitte sehr ist Gwyneth Paltrow? Sowas sollte schon in die News rein ;D
Kommentar ansehen
27.03.2007 16:13 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist die Gute: aber so was von eindeutig ins falsche Land gezogen. :-D

Wenn ich richtig informiert bin, ist UK das einzige Land in dem die Frauen bis 25 durchschnittlich mehr trinken als die Männer.
Kommentar ansehen
27.03.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat se: Jepp, es gibt nix schlimmeres als volltrunkene Frauen die sich Verhaltensauffällig benehmen.
Das ist wirklich eklig.
Kommentar ansehen
28.03.2007 09:10 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Definiere mal "verhaltensauffällig": Los, mach mal!
Kommentar ansehen
31.03.2007 12:37 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AGG? In Deutschland wohl fast schon ein Fall für AGG. Ich persönlich finde jedenfalls besoffene jedweden Geschlechts nicht gerade anziehend!
Kommentar ansehen
31.03.2007 14:06 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also nüchterne mag sie? laßt die Gerüchte beginnen ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben