27.03.07 14:41 Uhr
 96
 

Fußball/HSV: Van der Vaart angeschlagen

Der holländische Nationalspieler hat seine Reise mit den Oranjes wegen einer Wadenverletzung vorzeitig beendet. Die Verletzung zog er sich im EM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien (0:0) in Rotterdam zu. Er weilt bereits wieder in Hamburg.

Damit fällt der 24-jährige Spieler des Hamburger SV am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel gegen Slowenien aus.

Bis zu diesem Zeitpunkt liegen die Holländer mit elf Punkten aus fünf Spielen auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Bulgarien und Rumänien, die mit einem Spiel weniger und drei Punkten Abstand noch alle Möglichkeiten haben.


WebReporter: IcedEyes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 15:58 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HSV: Der HSV ist mir da wohl wichtiger als die holländische Nationalmannschaft. Solange er hier in Hamburg spielen kann, sind mir die "Oranjes" egal.
Kommentar ansehen
27.03.2007 20:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist schlecht: der trainer nicht da.....van der vaart angeschlagen...mal sehen wie das endet..
Kommentar ansehen
27.03.2007 22:12 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: angeschlagen könnte ja auch heissen, der hsv braucht ihn^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?