27.03.07 08:20 Uhr
 1.728
 

Big Brother: Jeannine musste ausziehen - Zwei neue Bewohner zogen ein

Jeannine wurde am gestrigen Montagabend von den TV-Zuschauern aus dem Big Brother-Haus herausgewählt. Es war jedoch eine knappe Entscheidung, da alle Nominierten mehr Stimmen für das Ausziehen als für das Bleiben erhielten.

Zu den Bewohnern sind jedoch zwei hinzugekommen: Doreen, ein Hobby-Nacktmodel, und Knubbel zogen in den Fernseh-Knast ein. Knubbel hat sich bei allen Staffeln als möglicher Bewohner registrieren lassen, wurde jedoch erst jetzt für die Show genommen.

Bis auf Doreen mussten am Montag auch alle Bewohner in den Garten ziehen. Sieben Tage ('Öko-Woche') müssen die Bewohner dort wohnen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bewohner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2007 00:52 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die richtige getroffen, obwohl ich am liebsten alle drei Nominierten hätte gehen sehen. Dorren wird mit Sicherheit für mehr Action sorgen als es Jeannine tat. Und Knubbel wird wohl einer der Kandidaten sein, der früh wieder auscheiden wird.
Kommentar ansehen
27.03.2007 08:33 Uhr von Vitamin-C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so was von wichtig Wer guckt den Schrott eigentlich?
Kommentar ansehen
27.03.2007 08:39 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke jetzt werden diese Kommentare "ich wills nicht gucken" oder "ich gucks net" oder "wer guckt sowas schon" wieder ins Forum geflutet...

Wenn ich Zeit habe - GUCK ICHS.

Diese "ich gucks net" oder "sowas guckt doch keiner" - Kommentare sind mittlerweile langweiliger als die Sendung selber - Niveau einfordern und dann doch nur diese niveaulose Sack-Reis-Kommentarklasse zusammenbringen - wie paßt das zusammen?

Ich denke mal - nicht du persönlich vitamin c - viele freuen sich wenn sie sich endlich mal wichtig und so richtig überheblich tun können auf die ultrabilligste Art, nämlich jenseits eigener Kenntnisse oder Fähigkeiten, einfach nur weil sie sich einer Gruppe zuschlagen die sich per Selbstbild als etwas besseres sieht.

Analogie dazu - der "hach was bin ich intellektuell weil ich Harald Schmidt gucke" hype (der zum Glück abgeebbt ist).
Kommentar ansehen
27.03.2007 08:49 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vitamin-C dann klick die News nicht an Also ich schau das jeden Mittag auf der Arbeit.
Die wiederholung vom vortag :o)

*Hobby-Nacktmodel*

Das passt ja hoffe sie sieht was aus,schau es jaheute erst.
Kommentar ansehen
27.03.2007 09:31 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: kann mich meinem vorredner anschliessen.... das kann man doch jetzt noch gar nicht wissen... :)
Kommentar ansehen
27.03.2007 10:35 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Versuchs erst gar nicht, für sowas sind die nicht aufnahmefähig.

Einfach solche Kommentare ignorieren, mache ich mittlerweile auch ;)

Zur News:
Ja, auch ich gucks mir an, bin zwar der Meinung, dass es eine Riesenabzocke ist, aber interessant ist es trotzdem. Schade für die Menschen, die bei sowas anrufen, aber gucken kann man es, wenn man einfach mal - am Fernseher (denn manchmal muß man sich auch einfach mal berieseln lassen) - abschalten will.
Naja und jetzt doch nochmal zur eigentlichen News ;)
Jeannine war schon etwas nervig, Sheilas Verhalten ihrem Freund gegenüber finde ich aber schlimmer, deswegen hätte sie rausgehen müssen.
Kommentar ansehen
27.03.2007 10:36 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Nacktmodel und ein Knubbel: Da verspricht das Gesprächsniveau im Container nicht unbedingt zu steigen...
Aber mit inzwischen zwei Nacktmodels sollte doch zumindest für die Augen was zu sehen sein, wenn die Ohren bei dem Gelaber schon auf Durchzug schalten müssen!
Und äh... Knubbel? Egal!
Wie lange schicken die eigentlich noch neue Leute rein? Müssten das nicht langsam mal weniger werden?
Kommentar ansehen
27.03.2007 12:30 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo steht der Bus mit den Leuten die das wissen wollen? Völlig überflüssig diese "NEWS" wenns überhaupt eine ist...
Kommentar ansehen
27.03.2007 13:34 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die kommentarebei solchen News immer wieder lustig.

die news hat die person gar nicht interessiert, das teile ich nochmal ebend in einem comment mit.

aber gelesen habe ich die news, also hat sie mich ja eigentlich doch interessiert, weil sonst hätte ich nämlich keinen hinrissigen beitrag abgeben können.

erst denken, dann drüber nachdenken, dann schreiben bei den kommentaren bitte.
Kommentar ansehen
27.03.2007 13:38 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@konfetti: HIER! vor meiner haustüre steht der buss.
mich interessierts nämlich. tja..............sowas.......

ich war auch schon ziemlich genervt von jeannine, aber ines hat mich auch aufgeregt. zwischen den beiden konnt ich mich garnicht so entscheiden.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben