26.03.07 19:46 Uhr
 3.494
 

Pete Doherty ging für Drogen anschaffen

Pete Doherty gab der französischen Zeitschrift "Vogue", auf deren Cover er diesmal zu sehen ist, ein Interview, in dem er über seine vergangenen Zeiten redete. So sagte er, dass er als Schwerstsüchtiger für Drogen auf den "Strich" ging.

Pete Doherty zu der Zeit als "Stricher": "Ich schämte mich nicht, weil es doch nur einsame und besoffene alte Schwule waren. Und 20 Pfund waren eine Menge Geld." Zudem ging er in der U-Bahn von London auf Diebestour.

Mitten im Interview nahm Pete Doherty eine Crackpfeife in die Hand. Er meinte, dass er immer wieder Crack raucht, pro Tag würde er eine halbe Stunde die Pfeife nutzen, die er aus einer Mini-Cognacflasche herstelle.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2007 19:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wenn der Typ nicht völlig verpeilt ist, dann weiß ich auch nicht. Das Kate Moss nicht von der Vollpfeife loskommt verstehe ich nicht. Der ist doch bestimmt schon impotent.
Kommentar ansehen
26.03.2007 20:18 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, was der für Krankheiten hat!
Kommentar ansehen
26.03.2007 20:24 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PETE DOHERTY IS TROTZDEM GOTT !!! Der is wenigstens authentisch, lebt den RocknRoll und symbolisiert alles andere als den üblichen Hochglanzscheiss der Musikindustrie.
Kommentar ansehen
26.03.2007 20:54 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China Sack Reis... Wayne...
Kommentar ansehen
26.03.2007 20:54 Uhr von H20+
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sh0rtnewser: löl... das kommentar hättest dir klemmen können...

hast du kinder... nun ja ich hab keine aber ich wüsste wenn ich welche hätte... würde ich sie nach dem vorbild erziehn...

das konnte ja wol nicht dein ernst sein...
Kommentar ansehen
26.03.2007 21:47 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha nie im leben..............hatt dem jemand 20 pfund fürs****** gegeben,diesem hässlichen vogel ^^....der musste woll eher ordentlich in der u-bahn klauen.....boahh ist der hässlich....
Kommentar ansehen
26.03.2007 22:12 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H2O+, checkstedass: Ich finde er macht einfach geniale Musik. Seine letzte Veröffentlichung, die "The Blinding" EP, war einfach göttlich.
Über Geschmack lässt ja bekanntlich vortrefflich streiten, also nur zu mit der weiterdisserei ;)
Kommentar ansehen
26.03.2007 22:43 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sh0rtnewser: Der Musikgeschmack hin oder her...(ich mag ja auch die kiffenden Rapper;) ) der Typ ist einfach das herbste Opfer...

für 20 Pfund (keine 40 euro) für besoffene alte kerle den allerwertesten hinhalten ist schon kaputt. mag sein dass er es musikalisch drauf hat, ist halt nicht meine musik... aber ein vorbild ist der typ auf keinen fall...
Kommentar ansehen
26.03.2007 22:51 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortnewser: über Musik kann man ja nicht streiten, aber man sollte trotzdem seine Abhängigkeit von Crack nicht mit der Musik gleichsetzten...

crack ist so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann...
Kommentar ansehen
26.03.2007 22:59 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H.O.L.Z.I. Zugegebenermassen taugt er nicht wirklich als Vorbild, allerdings hat ja keiner gesagt das Doherty kindgerecht ist. Die sollen lieber bei Tokio Hotel bleiben. ;-)
Kommentar ansehen
26.03.2007 23:04 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ottonilli vor allem in der Verbindung mit Heroin.

Das Doherty es drogenmässig mehr als übertreibt ist unbestritten.
Kommentar ansehen
26.03.2007 23:06 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sh0rtnewser: jap...geb dir völlig recht...der gute pete is genial...ein äusserst geiler musiker!!!

...und ich möchte hier nur an jimi hendrix, janis joplin, jim morrison oder kurt cobain erinnern - um nur ein paar zu nennen...die wahren roch´n´roll-heroes waren noch nie die gelackten hochglanzfuzzis, sondern menschen mit ecken und kanten und dem ein- oder anderen bewusstseinserweiternden hobby... ;o)

btw
@H20+
das mit dem kind is ja wohl schwachsinn...ich hab nen sohn und find pete doherty TROTZDEM geil - stell dir mal vor...ohne schlechtes gewissen!!!
und weißte was, ich erziehe meinen kleinen trotzdem nicht zu nem junkie!!!
...wenn du keine kinder hast, dann schreib doch einfach nich so nen schwachsinn...oder glaubste echt, dass alle, deren eltern oben genannte musiker gehört haben, heute drogenabhängig sind?????? HALLO......?!?!?
Kommentar ansehen
27.03.2007 03:21 Uhr von CRXY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doherty die Schwuchtel kann nix: Der kann Musik machen? Die Muse hat ihn nicht geküsst soviel steht fest! Das der auch noch schwuchtig ist kann man sich ja denken. Jedenfalls ein grausiger Kerl der niemanden abgeht. Eine Überdosis wäre angesagterals seine blöde Visage täglich in den Medien
Kommentar ansehen
27.03.2007 03:31 Uhr von Kevin de Silva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NICHTS MUSS:::; DOCH ALLES KANN! Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
(Moliere, frz. Dichter, 1622-1673)
Kommentar ansehen
27.03.2007 03:37 Uhr von Kevin de Silva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZUMINDEST DAMALS NOCH KEINE: außer chronischen Geldmangel und leichten Identitätsverlust.
Kommentar ansehen
27.03.2007 10:58 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: schon wieder ist er rückfällig geworden. Zumindest hat er das typische Rock n Roll Todesalter mit 27 überstanden.

Seine LP "Albion" war klasse aber als Mensch ist er ein Versager.
Kommentar ansehen
27.03.2007 18:00 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"So sagte er, dass er als Schwerstsüchtiger....": Also gestern noch, oder was?
Der Typ ist doch nicht wirklich ´ne Schlagzeile wert!
Kommentar ansehen
31.03.2007 00:48 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß auch nicht, was man an diesem typen so toll finden kann. der ist doch voll durch den wind und gehört in eine anstalt....
und kate moss sollte direkt hinterher. die kann doch auch nicht mehr ganz dicht sein....
arme, reiche menschen

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben