26.03.07 15:07 Uhr
 1.170
 

Fußball: Per Mertesacker mit Weltklasseleistung gegen Tschechien

Laut dem Fachmagazin "Kicker" zeigte Per Mertesacker eine Weltklasseleistung gegen Tschechien und war damit bester Mann auf dem Platz. Besonders gelobt wurde sein Zweikampfverhalten. Hier verlor Mertesacker nur einen einzigen Zweikampf gegen Baros.

Selbst bei Kopfbällen gegen den großgewachsenen Jan Koller blieb Per Mertesacker stets der Sieger. Ebenso sehr stark bewertet wurde Kevin Kuranyi. Begann das Spiel Kuranyis eher durchwachsen, so steigerte er sich deutlich durch sein Kampfverhalten.

Nach dem Führungstreffer durch den Schalker Stürmer platzte der Knoten und Kuranyi erzielte auch das Tor zum 2:0. Endstand des Spiels war (sn berichtete) bekanntlich 2:1 für die Deutsche Nationalmannschaft.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tschechien, Per Mertesacker
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2007 14:48 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das ähnlich gesehen. Mertesacker hat wirklich eine überragende Leistung gezeigt. Jan Koller hat eigentlich nur durch seine lange Unterhose für Hingucker gesorgt :->
Kommentar ansehen
26.03.2007 17:11 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin erster^^: Ich fand Per Mertesacker au richtig gut in dem Spiel...aufgefallen war mir auch Kuranyi durch seine Leistungen^^
Kommentar ansehen
26.03.2007 20:49 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Vor der WM 2006 glaubte manch einer schon daß Deutschland überhaupt keine guten Fußballer mehr aufbieten kann aber der Trainerwechsel wirkte tatsächlich Wunder. Vor allem wenn man die viele Ausfälle in der deutschen Mannschaft vor diesem Spiel bedenkt hätte man fast schon mit einer Niederlage rechnen können.

Hoffentlich hält dieser gute Gesamteindruck der deutschen Mannschaft noch sehr lange an ... wenigstens bis zur EM ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2007 22:10 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jansen: der war weltklasse defensif wie offensiv.

Mertesacker spielte solide, so wie man es von ihm kennt,

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?