26.03.07 14:56 Uhr
 822
 

Christian Lell glaubt, dass Polizisten ihm Geld gestohlen haben

Christian Lell, Fußballprofi bei Bayern München, hat den Verdacht geäußert, dass Polizisten ihm Geld aus seinem Geldbeutel gestohlen haben.

Lell wurde Ende Februar kurzzeitig festgenommen, da ihm Körperverletzung, Trunkenheit im Verkehr, Widerstand sowie Beleidigung unterstellt wird.

Laut Polizei werde man das Geschehen überprüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Polizist, Christian Lell
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-FC-Bayern-Star Christian Lell nach Disco-Besuch zusammengeschlagen
Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Fußball: Der ehemalige Bundesligaprofi Christian Lell wechselt zum TSV Weyarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2007 17:37 Uhr von msi999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"überprüfen" ?! Weder der Profi wird seine Behauptungen beweisen können noch die Polizisten das Gegenteil. Wie wollen die das also "überprüfen`?!

Mir sieht das allerdings so aus, als wolle Lell mit einer Gegenanzeige seine eigene Haut retten... Das wäre dann allerdings noch billiger, als im Suff die Frau zu schlagen!
Kommentar ansehen
27.03.2007 06:55 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und diese Frau, die damals: Oscar Lafontaine mit dem Messer angegriffen hat, die hat geglaubt, dass in unterirdischen Fabriken Leuten die Gehirne rausgenommen werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-FC-Bayern-Star Christian Lell nach Disco-Besuch zusammengeschlagen
Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Fußball: Der ehemalige Bundesligaprofi Christian Lell wechselt zum TSV Weyarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?