26.03.07 13:03 Uhr
 2.430
 

Samantha Fox erhält Denkmal in Serbien

Das 80er-Jahre-Busenwunder Samantha Fox, erfolgreich als Sängerin und Seite-3-Model, erhält ein Denkmal in der serbischen Kleinstadt Cacak, nachdem sie für ein örtliches Musikfestival zugesagt hat.

Die lebensgroße Marmorstatue der Sängerin ist aber keine neue Idee - erst unlängst wurden am Balkan in anderen Städten Statuen von Bruce Lee und Filmheld Rocky aufgestellt.

So sieht es auch Samantha-Fan Obrad Banovic: "Wir lieben sie! Sie ist ein authentisches Sex-Symbol der 1980er, also warum sollten wir kein Denkmal zu ihren Ehren haben? Andere Städte haben auch ihre Helden im Park stehen, wieso nicht auch wir?"


WebReporter: newsbandit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serbien, Denkmal, Samantha Fox
Quelle: www.austriantimes.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
80er-Jahre-Star Samantha Fox pöbelt in Flugzeug: Sie wird hinausgeworfen
Lebensgefährtin von Samantha Fox gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2007 12:18 Uhr von newsbandit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme dass dies ein eher kostpspieliges Projekt werden wird - Samantha's Vorbau wird ja eine Menge Marmor in Anspruch nehmen. Aber ich sehe mir auch lieber eine Statue von ihr als von Sylvester Stallone an...
Kommentar ansehen
26.03.2007 13:56 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: lol, seh ich ähnlich wie Sie. Samantha Fox fand ich früher auch ganz schön geil.
Kommentar ansehen
26.03.2007 13:59 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sam hatte: damals während meiner Bundeswehrzeit meinen Spind geschmückt ^^

Das Bild habe ich heute noch in meiner BW-Erinnerungsmappe neben der Resi-Schnur, der Trillerpfeiffe und der NUULLL ;)
Kommentar ansehen
26.03.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Busenwunder: Sie hat schön Holz vor die Hütte. Aber deswegen ist sie noch lange kein "Busenwunder".
Ach ja, die 80er. Schön wars.
Kommentar ansehen
26.03.2007 22:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denkmal? Das klingt irgendwie, als ob sie nicht mehr am Leben ist...
Kommentar ansehen
26.03.2007 22:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helden in Serbien? Serbien hat in der letzten Zeit wohl kaum Helden hervorgebracht. Anti-Helden dafür um so mehr.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
80er-Jahre-Star Samantha Fox pöbelt in Flugzeug: Sie wird hinausgeworfen
Lebensgefährtin von Samantha Fox gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?