25.03.07 21:16 Uhr
 6.438
 

Chris Rock ist ein Liebhaber von Frauen ohne Höschen

Angesprochen auf die neuesten Fotos von Britney Spears und Lindsay Lohan gab der amerikanische Komiker Chris Rock in einem Interview der Zeitschrift "Maxim" an, dass viel zu wenig prominente Frauen sich ohne Höschen in der Öffentlichkeit zeigen.

Ansonsten zeigte er sich hoch erfreut über den neuen Trend. Immerhin gingen viele Frauen ins Fitness-Studio und das könne man auch zeigen.

Dabei ging er noch einen Schritt weiter und forderte "geh hinternfrei".


WebReporter: JohaGle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Rock, Liebhaber, Höschen, Chris Rock
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2007 21:14 Uhr von JohaGle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das keine interessante News ist! Da hats mich glatt vom Stuhl! Wer will da noch wissen das im Iran der Krieg droht, Millionen hungern und 30% der Kinder hier in Nürnberg von der Sozialhilfe leben! DASS sind die Dinge die Menschen bewegen!
Kommentar ansehen
25.03.2007 21:55 Uhr von D4v3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
siehst ein, dass es unwichtig ist: und postest es trotzdem
echt: SACK REIS
Kommentar ansehen
25.03.2007 22:13 Uhr von Loppe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: lol: selten jemand gesehen der sich als autor im kommentar selbst verarscht!^^ aber garnich mal schlecht! hast mir grad meinen tag gerettet!^^
Kommentar ansehen
25.03.2007 22:31 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber ich wär gern auch: Liebhaber. Von vielen Frauen ohne Höschen.
*Angebe-Modus aus*
Kommentar ansehen
25.03.2007 23:10 Uhr von JohaGle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News war ein Wette
...mehr oder weniger :)

Wer bringt die sinnloseste News.. bietet einer mehr?

Kommentar ansehen
25.03.2007 23:16 Uhr von davidflo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Richtig erkannt, wieso du dann solchen Stuss förderst, anstatt über die bewegenden Dinge des Lebens zu schreiben, kann ich wirklich nicht nachvollziehen... Oder sollte der Artikel sarkastisch verstanden sein?
Kommentar ansehen
26.03.2007 00:22 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besser als umgekehrt: Ein Liebhaber von Höschen ohne Frauen

Na ob das die Höschenindustrie gerne hört, denn keine Höschen kann man nicht verkaufen - noch nicht. Und das gerade zur Osterzeit. :-D

Zu Höschen: Schade das Lindsay Lohan keine trägt, sonst wäre ich gerne Tod und als ihr Höschen wiedergeboren (um hier auch mal ein bisschen Schweinkram Reinzubringen). ;-)

So jetzt könnt ihr mir das Höschen verhauen

Habt noch ein oft höschenfreies Leben (Eure jungen Kinder [Jugendlichen] hoffentlich nicht) :-)
Kommentar ansehen
26.03.2007 00:44 Uhr von Gunny007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn so eine höschenlose ... nicht schwung in die mänliche (unter-) hose bringt, weiß ich auch nicht.
Kommentar ansehen
26.03.2007 07:48 Uhr von ciaoextra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: damit schlägst alle Sinnlosnewsposter :o)
Kommentar ansehen
26.03.2007 11:52 Uhr von JohaGle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ davidflo: <<Oder sollte der Artikel sarkastisch verstanden sein?>>

Auch richtig erkannt.. siehe der Beitrag vor deinem.
Kommentar ansehen
26.03.2007 16:41 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komiker: Ich weiß nun wirklich nicht wo der komisch sein soll.
Denn ich konnte noch ie über den lachen.
Ist für mich eher ein Mächtegernkomiker.
Kommentar ansehen
26.03.2007 17:37 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Chris Rock? Kann mir das mal einer sagen?
Ich habe gedacht, ohne Höschen = unten ganz nackt. Wäre auch lustig gewesen.

ROFLMAO

Diese News ist zwar ein Sack Reis, aber trotzdem gut.
@Autor: Weiter so! LOL
Kommentar ansehen
26.03.2007 17:45 Uhr von Krensel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Frauen ohne Höschen find ich gut, naja bei britney wars jetzt nich so der burner =)
Kommentar ansehen
27.03.2007 02:17 Uhr von nabru
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hoeschen: kann mir jemand mal erklaeren, warum mann oder frau sowas ueberhaupt traegt?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben