25.03.07 20:20 Uhr
 893
 

Echo-Verleihung: LaFee und Roger Cicero beste deutsche Künstler

LaFee, 16-jährige Sängerin, hat bei der Echo-Verleihung den Preis als beste deutsche Künstlerin im Bereich Rock/Pop erhalten. Bei den Männern siegte Grand-Prix-Kandidat Roger Cicero.

Mit dem Echo für den besten Hit des Jahres wurde die Band "Silbermond" ausgezeichnet. Diese erhielt den Preis für den Song "Das Beste". Der Echo ist einer der bedeutendsten Musikpreise neben dem Grammy und den Brit Awards.

Außerdem erhielt der Sänger der Rockband "U2", Bono, einen Echo. Er wurde ausgezeichnet, da er sich auf der ganzen Welt gegen Aids und Armut einsetzt (sn berichtete).


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Künstler, Verleihung, Echo
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2007 19:58 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal von Bono abgesehen finde ich die Preisträger eher lächerlich als künstlerisch wertvoll. Ein Witz dass solche "Marionetten" der Musikindustrie auch noch ausgezeichnet werden. Gerade im Bereich Rock hätte es sicher verdientere Preisträger gegeben.
Kommentar ansehen
25.03.2007 21:19 Uhr von Stanlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lafee was soll man denn bitte von ner 16jährigen sängerin erwarten.
über was soll die denn singen über ihre lebenserfahrung*lol*
is wie tokio hotel,singen über liebe,schmerz blablabla und sind noch kleine kinder.
lächerlich sowas.
Kommentar ansehen
25.03.2007 22:22 Uhr von one of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man was der Echo wert ist -: nämlich nichts.

Peinlich, peinlich ...
Kommentar ansehen
25.03.2007 23:35 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: haben nur noch monrose und us5 gefehlt xD
Kommentar ansehen
26.03.2007 06:23 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit lafee ist ja wohl ein Witz. Die kann nicht singen bzw. trifft keinen Ton, lispelt auch noch ganz furchtbar und bekommt nen Preis?
Schade das es hierbei scheinbar nur um Efolg geht und nicht um Talent.
Kommentar ansehen
26.03.2007 11:25 Uhr von aischamyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lafee hat den Preis zu 0,000000000% verdient.
Die kann nich singen, zudem sollte sie so schnellst wie möglich einen Logopäden aufsuchen.
@ Fang di Katz
Du hast wirklich nichts verpasst wenn du ihre Lieder nicht kennst denn so wie die
gschrieben sind,sind die kompletter Müll
kenne die nämlich von meiner Schwester (10 Jahre) da kriegt man sowas mit.

Es regt mich nämlich total auf ich bin selbst 16 und wenn Leute behaupten in diesem
Alter
hört man nur Tokio Hotel, Lafee und so´n Sch... dann finde ich es total zum kotzen dass es solche "Künstler" überhaupt gibt. Soviel dazu

lg
aischamyra
Kommentar ansehen
26.03.2007 11:33 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leutz: Wir leben in einer Zeit wo die Hülle wichtiger ist als der Inhalt.
Iss alles so schön bunt hier.*g*
Kommentar ansehen
26.03.2007 16:38 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LaFee: hat mit Rock ungefähr genauso viel am Hut wie uns Änschie mit Germanys Next Top Model

greetz...BO!
Kommentar ansehen
26.03.2007 16:46 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ECHO: richtet sich rein nach verkaufszahlen. cicero und lafee haben gegenüber den anderen nominierten eben mehr platten verkauft und bekommen deshlab den preis. der ECHO hatte noch nie etwas mit "kulterellem wert" oder sowas zu tun^^
Kommentar ansehen
27.03.2007 00:05 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem find ichs lustig, dass der cicero die eltern bei der eurovision vorentscheidung aufgefordert hat, die handys ihrer kinder einzusammeln, und am sonntag lässt er sich wie ein star von eben diesen kinder feiern.... erbärmlich :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben