25.03.07 17:52 Uhr
 225
 

Fußball/BL: Makaay meint, dass Bayern keine Chance auf die Titelvereidigung hat

Für Roy Makaay ist die deutsche Meisterschaft schon gelaufen. Er sieht für Bayern München keine Chancen mehr.

Schalke 04 hat schon neun Punkte Vorsprung und bei acht ausstehenden Spielen müsste Bayern schon viel Glück haben um noch Meister zu werden.

Im Moment sind vor den Bayern drei Vereine, aber Makaay meint, dass Bayern den dritten Rang schaffen wird zum Ende der Saison. In der Champions League hat Bayern auch noch einige Möglichkeiten.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Titel, Chance
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2007 18:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Roy, so muss man das machen. ;-) Jetzt muss er nur noch sagen, Werder Bremen hat gute Chancen Meister zu
werden und ich bin happy! :-)
Kommentar ansehen
25.03.2007 23:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, besser: bremen als die stinkeschalker.
Kommentar ansehen
25.03.2007 23:50 Uhr von supertorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titelvereidigung? Das soll doch bestimmt TitelverTeidigung heißen, oder?
na ja, kann passieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?