25.03.07 15:14 Uhr
 256
 

Sabrina Guinness hat kein Verhältnis mit Paul McCartney

Die in die Schlagzeilen geratene Sabrina Guinness (52) hat nun Medienberichten zufolge den Unterstellungen widersprochen, es gäbe eine Beziehung mit dem Ex-Beatle Paul McCartney (sn berichtete).

Entstanden war das Gerede in den Medien, als Paul und Sabrina in einem Londoner Restaurant zusammen bei einem Dinner entdeckt wurden.

"Es gibt keine Beziehung. Wir sind seit langem Freunde", sagte Sabrina in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror". Ein Bekannter fügte hinzu: "Sabrina unterstützt ihn während seiner Scheidung und hat ihm geholfen, wieder zu lachen."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paul McCartney, Verhältnis, Guinness
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2007 15:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht dieser Mann einmal in Ruhe essen und schon muß er sich tagelang rechtfertigen. Oder der jeweilige Gast.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?