25.03.07 11:44 Uhr
 97
 

Fußball:Bei der EM-Qualifikation konnten Spanien und Portugal gewinnen

Spanien kann noch mit einer Teilnahme an der Fußball-EM 2008 rechnen. Trotz zweier Niederlagen in drei Spielen bei der Qualifikation in Madrid konnte sich Spanien gegen Dänemark mit 2:1 behaupten.

Sicher konnte die Spanische Mannschaft von der Gelb-Roten Karte gegen Niklas Jensen in der 19. Minute profitieren. Die Tore für Spanien erzielten Morientes in der 34. und Villa in der 45. Minute.

Auch Portugal konnte in der Gruppe A einen 4:0 Erfolg gegen Belgien vermelden. Dabei konnte Cristiano Ronaldo zwei Tore erzielen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, EM, Qualifikation, Portugal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2007 14:50 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boulevard: Warum solche Nachrichten in die Sparte "Boulevard" kommen, bleibt mir irgendwie ein Rätsel.

Aber naja - ich zerbrache mir darüber mal keinen Kopf.

Viel mehr freut es mich für die Spanier, dass sie mal wieder gewonnen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?