25.03.07 11:07 Uhr
 5.269
 

DSDS: Einige Kandidaten sind krank, die anderen im Hotel

Jetzt hat sich die Superstar-Villa in ein Krankenhaus verwandelt, denn hier hat sich ein "fieser Virus" breit gemacht. Darum wurden auch die Teilnehmer, die noch gesund sind, von RTL in ein Hotel gebracht. Das Superstarhaus wurde dann zum Sperrgebiet.

Bei "DSDS" gibt es noch keine Frühlingsgefühle, da im Haus immer wieder ein Husten und Stöhnen zu hören ist. Darum schaut auch ein Arzt öfter in der Villa vorbei. Max Buskohl (18) liegt derzeit mit 40 Grad Fieber im Bett.

Die Teilnehmer/innen, die in das Hotel gebracht wurden, nutzen die Zeit für Wellness. Im Hotel ist auch ein Besuch von Bekannten möglich.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Hotel, Kandidat
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2007 11:13 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stöhnen? XD: Dann kann auch andere Gründe haben als Krankheiten... lol
Kommentar ansehen
25.03.2007 11:21 Uhr von SelltAnasazi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: der text ist ja schrecklich.... vorallem der erste satz hat keinen sin...denn hier hat sich ein ist ein... was soll das heissen???
Kommentar ansehen
25.03.2007 11:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: ich seh schon wieder die schlagzeilen und die interviews...schwer kranke superstars kämpfen sich durch ihre auftritte....sie leben drei mal hoch hcoh hoch......:o)
Kommentar ansehen
25.03.2007 11:45 Uhr von sky73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren die doch schon vorher, also krank! ;-)

nuja, wenn ich krank bin, schreibt es auch keiner! *g*
Kommentar ansehen
25.03.2007 12:10 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Max Buskohl (18) liegt mit Angina im Bett (Bild): Der DSDS-Kandidat Max Buskohl liegt nun mit der 21-jährigen Angina M. aus Berlin im Bett. Laut Augenzeugenberichten soll es heiß hergehen, Experten sprechen von 40 Grad und mehr...

Quelle: http://www.bild.t-online.de
Kommentar ansehen
25.03.2007 13:10 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank ??? Sind die doch schon immer . Konnten´s bis jetzt aber irgendwie ein bissel verstecken :-)
Kommentar ansehen
25.03.2007 13:16 Uhr von akasumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA! der nervt sowieso am meisten.
lölz.

und sonst dürfen sie ihre bekannten nicht sehen?
ohh, nicht gut für ihre seele XD +rofl+
Kommentar ansehen
25.03.2007 14:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergarten: Einige nennen es Superstar-Villa ich nenne es Kindergarten.
Denn das trifft es ganz genau. Aussen wie innen.
Und Frühlingsgefühle die gibt es erst im Frühling. Und das dauert noch Wochen ehe der sich einstellt.
Kommentar ansehen
25.03.2007 15:27 Uhr von michaelberlin22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: ich verfolge es nur aus der Ferne und die "gesundheitlichen Probleme" möchte bestimmt so macher haben. Vielleicht der kleine Shane, der an Krebs erkrankt ist und auch auf ein großes Publikum hofft - vielleicht auf genauso viele wie die DSDS-Stars ( http://www.Redaktion-BlaueSeiten.de/... ) Vielleicht macht ihr da auch mit...
Kommentar ansehen
25.03.2007 16:14 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Armen, haben sich bestimmt bei Dieter angesteckt, denn diese Krankheit steckt an.
Kommentar ansehen
26.03.2007 09:27 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michaelberlin22: Das ist der kleine, arme Shane der schon seit 15 Jahren an Krebs erkrankt ist und nur von jedem eine Postkarte haben möchte???
Das ist die Mega-Verarsche.
Ihr glaubt wohl auch an Katzen im Glas, oder?

und macht doch nicht immer die "Superstars" so schlecht. Die CD verkauft sich gut, das Interesse ist da, sonst würden die Einschaltquoten nicht so gut sein. Es ist eine Serie wie jede andere auch - man muss sich ja nicht für alles interessieren. Dann guckt halt was anderes, wenn es euch nicht gefällt.
Kommentar ansehen
27.03.2007 01:16 Uhr von Kevin de Silva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat´s oder man hat´s nicht das "gewisse Extra". Jeder weiß, das Show nichts anderes heißt, als GESCHÄFT!! Und da gehts halt nicht ohne Promotion.
Den ständig nörgelnden "Freizeit-Kritikern" sei an dieser Stelle gesagt, überprüft besser Euere eigenen TALENTE mal genauer: Vielleicht ergibt sich da auch eine Chance. Die Zeit ist genau so schnellebig, wie die seichte Unterhaltungsbranche.
Lieber einem MAX BUSKOHL oder Marc Metloc zuschauen, als einer verlogenen Bundesregierung bei ihrer ständig presenten Politik-Show zusehen zu müssen.
Kevin

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben