25.03.07 10:14 Uhr
 1.169
 

EM-Quali: Deutschland siegt in Tschechien

Kevin Kuranyi hat die deutsche Nationalmannschaft zur alleinigen Tabellenführung in ihrer Qualifikationsgruppe zur Fußball-Europameisterschaft geschossen. Der Schalker Stürmer erzielte beide Treffer des 2:1 Auswärtserfolges in Prag gegen Tschechien.

Kuranyi erzielte kurz vor der Pause den 1:0 Halbzeitstand und legte in einer Drangperiode das zweite Tor nach. Für Tschechien reichte es nur zum Anschlusstreffer durch Milan Baros.

Die deutsche Mannschaft überzeugte und gewann verdient.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Qualifikation, Tschechien
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 22:43 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Janssen war richtig stark auf der linken Seite. Auch Schweini konnte teilweise an seine guten WM-Leistungen anknüpfen. Ballack,und ich bin kein Freund von ihm, hat mich ausnahmsweise mal mit überzeugendem Defensivverhalten glücklich gestimmt. Die Tür zur EM ist nun weit geöffnet.
Kommentar ansehen
25.03.2007 12:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: erste Halbzeit war ein wenig mäßig. In der Zweiten wurde es dann endlich besser.

Verdient gesiegt. Weiter so.
Kommentar ansehen
25.03.2007 14:25 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin aggresiv geworden, als: dieser hirnlose schneider den ball nicht rein gemacht hat. Den kann doch jede oma reinmachen wie lernt man es in jeder jugendmannschaft einfach bein hinhalten.

Das ist shcon peinlich für nen Profi-Fussballspieler.

Der rest war OK
Kommentar ansehen
25.03.2007 16:33 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochverdient und viel zu knapp! Von Beginn an hat unsere Elf das Spiel beherrscht. In der ersten halben Stunde hätte ich Kuranyi zwar am liebsten selber ausgewechselt, aber mit seinen beiden Toren hat er später seinen Einsatz vollkommen gerechtfertigt.
Aber nicht nur er!
Schweinsteiger (bis auf seine Eckstöße),
Ballack (vorne und hinten stark),
auch Podolski (Lattenknaller) ist neben Kuranyi nicht weniger stark gewesen.
Janssen fiel in der insgesamt guten Defensive besonders auf. Der hat über links ordentlich Druck gemacht - aber ne scheiß Frisur hat er meiner Meinung nach trotzdem ;-)
Hätte der Schiedsrichter nach dem 2:0 den klaren Elfer für Kuranyi gegeben, wäre der Käse vorzeitig gegessen gewesen. Natürlich hätte Schneider bei dem einen Konter auch das Ding reinmachen müssen. Aber er ist halt kein Stürmer. Hätte Podolski in der Situation doch besser selbst gemacht.
Nach dem glücklichen Anschlusstreffer wurde es zwar nochmal hektisch, aber wir haben ja auch noch den Lehmann im Tor. Und wie gesagt: unsere Abwehr steht einfach.
Fazit: Diese Leistung, gegen ein Team das ebenfalls zu den besten der Welt gehört, kann sich wirklich sehen lassen. Mit der Leistung ist das DFB-Team ganz klar einer der Top-Anwärter auf den EM-Titel.
Hat jemand die gestrigen Leistungen der anderen europäischen "Spitzenteams" wie England, Niederlande oder Vizeweltmeister Frankreich gesehen? Ich möchte behaupten, dass wir sie gestern alle gebügelt hätten!
Kommentar ansehen
25.03.2007 20:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: sie haben gewonnen und das auswaerts und das zaehlt doppel....glaube wenn sie die nerven behalten sind sie durch........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?