24.03.07 18:27 Uhr
 1.076
 

Fußball: Kasachstan siegt erstmals in einem offiziellem UEFA-Spiel

Serbien hat für den ersten Sieg Kasachstans in einem offiziellem Länderspiel der UEFA gesorgt. Die Serben verloren in Almaty vor 23.000 Zuschauern mit 2:1.

Den Sieg des krassen Außenseiters besorgten Aschirbekow und Schumaskaljew. Zigic sorgte für den Anschlusstreffer des Favoriten.

Der serbische Torschütze erhielt in der Nachspielzeit noch die rote Karte. Serbien ist in der Qualifikation zur EM weiterhin Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Finnland.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Kasachstan
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 18:16 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na herzlichen Glückwunsch. So schlecht sind die Kasachen ja auch nicht, die haben auch den einen oder anderen Spieler, der Fußball spielen kann. Die Serben werden den Gegner dann auch sicherlich noch unterschätzt haben.
Kommentar ansehen
24.03.2007 20:41 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit borat: seit borat geht es eben bergauf mit den kasachen xD
Kommentar ansehen
24.03.2007 23:06 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch... reicht aber auch wieder für 10 jahre^^
Kommentar ansehen
25.03.2007 07:14 Uhr von Cica Draza jun.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huhn: Auch ein blindes Hunhn findet mal ein Korn
Kommentar ansehen
28.03.2007 22:56 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso zum Geier: spielt Kasachstan der EM-Qualifikation?
Als ich das letzte mal in den Atlas geschaut habe, lag dieses Land noch in Zentralasien...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?