24.03.07 16:55 Uhr
 250
 

Schömberg: Internationale Deutsche Meisterschaft der Bartträger

Am Samstag findet in Baden-Württemberg (Schömberg) die Internationale Deutsche Meisterschaft der Bartträger statt.

Rund 200 Männer aus Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern bewerben sich um den Sieg und werden dazu teilweise sehr aufwendig ihre Bärte frisieren.

Der Vorsitzende des Schwäbischen Bart- und Schnauzerclubs, Markus Bross, sagte: "Wir haben kaum Teilnehmer mit Schnauzer. Der Trend geht ganz klar zum Vollbart."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, International, Meister, Meisterschaft
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 16:48 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man glaubt gar nicht, was es alles gibt. Ich überlege gerade, was der erste Preis sein wird. Vielleicht ein Rasierapparat? *grins*
Kommentar ansehen
24.03.2007 18:58 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Internationale Deutsche Meisterschaft? oO
Kommentar ansehen
25.03.2007 06:24 Uhr von Piepmätzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brrrr auch wenn ich absolut keine Bärte mag - egal ob Vollbart oder Schnauzer :

Aber mit welchem Eifer,Elan und Liebe diese Menschen ihr Hobby betreiben ist doch ganz gut - und sehenswert ist so manches Ergebniss dann aber auch!

Und wenn andere Meisterschaften im Unterwasserbügeln aufstellen können dann sollen "die" doch auch ihre Meisterschaft haben !
(ist ja nicht die erste Meisterschaft *g* )
Kommentar ansehen
25.03.2007 14:35 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eine Internationale Deutsche Meisterschaft?
Entweder eine Mesiterschaft ist international: Es nehmen Teilnehmer aus mehreren Nationen teil. Oder es ist eine deutsche Meisterschaft: Nur deutsche Teilnehmer nehmen teil.
(Es lebe die Tautologie)

Ich meine, es gibt ja nächstes Jahr auch keine europäische schweizer/österreicher Meisterschaft, oder?
Kommentar ansehen
25.03.2007 22:47 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Piepmätzel : Jawoll ! Und es gibt ja: auch eine Meisterschaft im Gummistiefelweitwurf.....

http://www.gummistiefelwerfen.de/...

(Nein, ich bin nicht dabei :)
Kommentar ansehen
26.03.2007 23:25 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: was es nicht alles für veranstaltungen gibt. herrlichgut dass ich kein bartträger bin

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?