24.03.07 15:00 Uhr
 539
 

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 auf ARD und ZDF

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Männer bleibt auch bei ihrer 20. Ausrichtung im Jahr 2014 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Deutschland zu sehen. Das in Südamerika stattfindende Turnier soll dabei zum größten Teil live übertragen werden.

Trotz der Zeitverschiebung können die Deutschen sowohl alle Spiele ihrer eigenen Mannschaft als auch die entscheidenden Begegnungen der WM im Free-TV live verfolgen. Über den Preis für die Rechte wird bis zu diesem Zeitpunkt noch geschwiegen.

Während für die EM 2008 immer noch nicht feststeht, wer die Rechte erhält, freut sich ZDF-Intendant Markus Schächter über die frühzeitige Lösung: "Die Fifa hat uns frühzeitig ein Angebot gemacht. Da mussten wir zugreifen."


WebReporter: icedeyes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, ARD, ZDF, Weltmeister, Weltmeisterschaft
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in ARD und ZDF: Und natürlich auf Premiere.
2014 wird das dann auf Premiere in HD TV zu sehen sein. Da bin ich ganz sicher.
Denn Premiere war ja schon mit 16:9 Vorreiter.
Kommentar ansehen
24.03.2007 16:48 Uhr von Grabwaechter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist nicht korrekt!! Die WM findet 2010 statt!!!

@ Vorredner: Auf Premiere HD liefen auch schon Spiele der WM06!! Von daher nichts neues. Ist allerdings zeit verzögert.


Gruß Grabweachter
Kommentar ansehen
24.03.2007 17:11 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WM 2014 in Südafrika rofl xD
Kommentar ansehen
24.03.2007 17:38 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2010 in südafrika
2014 in südamerika
wo is das problem?
Kommentar ansehen
24.03.2007 18:16 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Südamerika? Also offiziell soll das doch immernoch in Südafrika stattfinden, auch wenn ich das immer mehr bezweifele. Naja, nach dem Spiel in einem Township was trinken gehen wird wohl für wenige reizvoll sein. Wie der Kartenverkauf da sein wird, falls die Stadien fertig gestellt werden ....

Aber die Lektoren bei ssn müssen scheinbar immer niedrigere Anforderungen erfüllen. Wahrscheinlich kommen dressierte Affen zum Einsatz.
Kommentar ansehen
24.03.2007 18:18 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mich vertan :): Die WM 2014 kann durch aus in Südamerika stattfinden, die Wm 2010 wird ja in Südafrika geplant. Südamerika wird jedenfalls besser als Südafrika. Selbst wenn alle Stadien fertig werden würden, würde ich da nie im Leben hingehen, auch wenn ich ein noch so großer Fußballfan wäre.
Kommentar ansehen
25.03.2007 21:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koennte: wohl das letzte mal sein das es frei zu sehen sein wird.....hoffe aber das es nicht auch noch pay per view wird........

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben