24.03.07 16:21 Uhr
 6.888
 

London: Scarlett Johansson soll einen typischen "Hängebusen" haben

Angeblich wäre es für die Schauspielerin Scarlett Johansson besser, wenn sie immer einen Büstenhalter tragen würde. Dies berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun".

Scarlett soll sich dem Bericht zufolge in London in einem Abendkleid gezeigt haben, das den Betrachtern "tiefe Einblicke" offenbart hätte. Hauptsächlich auf Scarletts Busen.

Da ihr Abendkleid nur ohne BH tragbar ist, wäre auf den Fotos eindeutig zu erkennen, dass Scarlett einen Hängebusen hat.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Scarlett Johansson, Hängebusen
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 16:56 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich!!! Nichts für ungut, Aguirre, aber diese "News" toppt sämtliche Schwachsinnsrekorde um Längen.

Normalerweise bin ich für jeden Kalauer zu haben, aber das hier als News einzliefern ist echt unterhalb jeglicher Niveaumessbarkeit.
Kommentar ansehen
24.03.2007 16:59 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Sun: Ja, die Zeitung der Hirnamputierten, Aidskranken, Verlierer, frustrierte Nichtsnutze, hässlichen Frauen, unerfüllte Lesben, Dreckssammler u.s.w. Vielleicht kurz Allesglaubende. Ansonsten sollte man The Sun vorsichtshalber nicht als Toilettenpapier nutzen - wegen der Infektionsgefahr (Hängearsch oder Murdockgesicht oder....)
Kommentar ansehen
24.03.2007 17:19 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle? wasn dat für ne quelle?

sind demnächst auch shortnews nachrichten als quelle zulässig
(vielleicht ja sogar rekursiv)?

ich glaub manche hier, schreiben die news, in denen busen vorkommt nur um hohe visits zu bekommen.

btw. was unterscheidet einen typischen vom untypischen hängebusen?
Kommentar ansehen
24.03.2007 19:24 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für diese weltbewgende News: Ich wüßte nicht, was ich ohne diese Info gemacht hätte.;-s
Kommentar ansehen
24.03.2007 20:45 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: sorry aber da bin ich von aguirre schlimmeres gewöhnt wie z.b. Promi A liebt Promi B abgöttisch!
oder promi a angeblich vielleicht mit promi b verlobt aber wirklich nur vielleicht und wenn dann dort aber wirklich nur viellecith!
Kommentar ansehen
24.03.2007 21:59 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bewerte news wirklich ungern schlecht selbst wenn sie der allgemeinheit am arsch vorbeigehen... aber das is glaub ich der gipfel der sinnlosigkeit.
Kommentar ansehen
24.03.2007 22:05 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der König von Tanga: hat soeben herzhaft in eine Banane gebissen!
Seine Haushälterin ist bei diesem Weltereignis über einen Reissack gestolpert und wird gleich den kostbaren Palastboden wieder schön sauber bohnern. ;-)
Kommentar ansehen
24.03.2007 22:12 Uhr von dasatelier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pharisäer! denn gelesen haben wir die news aber trotzdem alle...
Kommentar ansehen
24.03.2007 22:36 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltbewegende News, selbst im Bereich Entertainmen: t.................

Ich hätte da noch eine weltbewegende News : In diesem Augenblick wird ein unschuldiger Ball von 22 tschechischen und deutschen Männern regelrecht zusammengetreten, vor wenigen Sekunden bekamen diese 22 Barbaren sogar noch eine Verlängerung von 2 Minuten, um diesen armen Ball weiterhin mit Tritten zu quälen.........


Grausame Welt.........

Hängebusen ?

Bald kommt die News : "Scarlett Johansson schoss sich mit einer Waffe ins Knie. Grund : Ein Bekannter sagte ihr, sie solle sich, um sich selbst zu erschiessen, 2cm unterhalb der Brust die Waffe anzuhalten.

Tja........ scheiss Hängebrüste ;)

^^
Kommentar ansehen
24.03.2007 23:25 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahahaha ins Knie: lol
Kommentar ansehen
25.03.2007 01:11 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer -: man stolpert in der Übersicht über den News-Titel. Und denkt, na gut - hat er ein bissel reißerisch formuliert. Aber vielleicht steckt was Interessantes dahinter.

Und wieder einmal (ausdrücklich nicht nur mit dieser News) wurde man verscheißert. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Kommentar ansehen
25.03.2007 01:24 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@carbonbird: darauf, dass es sich um eine Verar***ng handeln könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Als Verschwörungstheorie wäre anzunehmen, dass Georg Aka Aguirre von einer deutschen Newsplattform (vielleicht vom Stern, als der zukünftigen Konkurenz) angeheuert wurde, das Niveau von SN so tief wie möglich abzusenken.

Oder es macht einfach Spass, wie er sagt. Ich glaub schon, dass es Spass machen kann, schon sinnfrei geschriebene Texte aus die-news.de noch sinnfreier zu verfassen. Das ist zugegebenermassen auch eine Kunst.
Kommentar ansehen
25.03.2007 04:57 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.mostradelcinemadivenezia.tv/...

ich finde nicht. das finde sogar ich als heterosexuelle frau sexy ;) bei so viel oberweite hängt immer irgendwas - wäre ja schlimm wenn nicht.
Kommentar ansehen
25.03.2007 11:52 Uhr von sky73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow wie interessant!

auf diese news hat die welt gewartet!!!
Kommentar ansehen
25.03.2007 14:27 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Scarlett hat einen Hängebusen.
Busen hängen für gewöhnlich.
Könnte an der Schwerkraft liegen.
Kommentar ansehen
25.03.2007 15:10 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo in der Klick-Runde , Kätzchen und danke für die sorgfältige Analyse. Ich hoffe Du hast Dich herausgerechnet ?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben