24.03.07 14:53 Uhr
 129
 

Fußball: Magath möchte europäischen Top-Klub trainieren

In Stuttgart war der ehemalige Bayern-Trainer auf einer Veranstaltung der Württembergischen Sportjugend. Dort erklärte der 53-Jährige, dass er gerne einen großen Verein Europas trainieren möchte. "Real Madrid dürfte anfragen", so Magath.

Mal eine neue Umgebung kennen lernen und mit Spielern arbeiten, die er bisher noch nicht trainierte, wünscht sich der Trainer. Neben Spanien würde Magath auch die Premier League reizen.

Derzeit nutzt er die Zeit zum Entspannen und "auftanken" neuer Energie. Job-Angebote gab es ja schon vom HSV und BVB 09. Doch die "...waren nicht so reizvoll, dass ich die Pause schon beenden wollte. Ich will erst im Sommer wieder angreifen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Top, Klub
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 13:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren nicht so reizvoll..Die waren zu Riskant des guten Namens wegen. Er hat beim HSV und BVB doch keine Truppe die garantieren könnte, das er mit denen was holen kann. Ich wette, das mit der Bayern Elf und den gleichen Gegnern der letzten zwei Jahre, sogar ein Trainer einer Thekenbolztruppe Titel geholt hätte.
Kommentar ansehen
24.03.2007 17:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob er aber einen posten bei real oder barcelona bekommt bezweifel ich einmal.......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?