24.03.07 12:24 Uhr
 2.974
 

Urteil: Dieter Bohlens Steuerberaterin muss für viereinhalb Jahre in den Knast

Nun geht aus einem Bericht der "Bild"-Zeitung hervor, dass Dieter Bohlen von seiner Steuerberaterin vor drei Jahren um 20.000 Euro erleichtert wurde.

Dieter Bohlen hat demnach seiner Steuerberaterin, Elisabeth S., im Jahr 2004 für eine von ihm erworbene Ferienwohnung 20.000 Euro überwiesen. Diesen Betrag sollte sie an das Finanzamt abführen.

Elisabeth S. dachte jedoch nicht daran, das Geld weiterzuleiten, sondern behielt es für eigene Zwecke. Ein Gericht in Spanien hat nun die Steuerberaterin zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Urteil, Gefängnis, Steuer, Dieter Bohlen
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 13:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, oje in meinem (äusserst enfernten) Bekanntenkreis hat jemand als Angestellter in der Buchhaltung rund 70.000 Euro über mehrere Beträge über ein gesamtes Jahr seiner Firma (in der er ja nur angestellt ist) veruntreut. Zum Beispiel hat er sein neues Auto über das Firmenkonto bezahlt und Versicherungschäden erfunden - blöder gehts nicht.

Wieviel Jahre der wohl bekommt?? - wenn die Steuerberaterin als Fremdfirma in einem Einmalbetrag schon 4,5 Jahre bekommt.
Ich denke in Spanien sind sie auch nicht strenger als in Deutschland.
Kommentar ansehen
24.03.2007 13:39 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
un bohlen ? [ ...; gimmick]
Kommentar ansehen
25.03.2007 17:02 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuss alles weg edited: ok ich drücks mal anders aus ...
für mich gehört Bohlen wegen selicher graussamkeit weg gespert ;)

der mensch hat nicht soviel erreicht wie er uns wissen lassen will er ist im ausland total unbekannt ... und hätte ohne steuerhinterziehung bestimmt keine millionen ;)

wie man merkt ich kann Bohlen nich ab ;) von daher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?