24.03.07 12:16 Uhr
 807
 

Los Angeles: Tochter von Bruce Willis und Demi Moore liebt wilde Partys

Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, Rumer Willis (18), genießt es angeblich, auf wilde Partys zu gehen.

Medienberichten zufolge sollen nun Bilder von einem Partybesuch Rumers aufgetaucht sein, worauf sie mit einem Kondom zwischen ihren Zähnen zu sehen ist. Zudem knabbert auch noch einer der anderen Partygäste an Rumers Kondom herum.

Angeblich soll Rumer auf den Partys Zigaretten rauchen wie eine Kettenraucherin, berichtet die "Bild"-Zeitung. Noch gibt es keine Informationen darüber, wie ihre Mutter über die Bilder von Rumers Party-Vergnügungen denkt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Party, Angel, Los, Bruce Willis, Demi Moore
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 12:20 Uhr von icedeyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und is doch normal, keine news wert.
Kommentar ansehen
24.03.2007 12:22 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer macht sowas nicht?
Kommentar ansehen
24.03.2007 13:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: ist jung. Also was solls. Aber mit Paris Hilton sollte man nicht befreundet sein.

Finde ich zumindest
Kommentar ansehen
24.03.2007 15:30 Uhr von littleblueman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch: Also nicht, dass ich schonmal auf einem Kondom im rumgekaut hätte, aber was macht man nicht alles, wenn man betrunken ist. Und dass sie noch nicht 21 ist, ist ja auch kein Skandal...
Kommentar ansehen
24.03.2007 23:30 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh aquirre du sammelst hier heute keine freunde: vorsicht die sind hier schnell mitnm darwin. sorry, einer meiner finger steckt gerade fest.
Kommentar ansehen
24.03.2007 23:45 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber jetzt endlich die Bilder: http://thesuperficial.com/...
Und damit ist bewiesen, dass nicht Bilder aufgetaucht sein sollen - sie sind aufgetaucht (s.o.)., das steht auch so im Original...
(Kollege, schau doch beim newsen ein bisschen genauer in den Text... und die Checker auch.

So ne News bringt es bloss wenn sie mit Bildern geliefert wird...
Kommentar ansehen
31.03.2007 12:27 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie grausam: Ist es in dem Alter nicht völlig normal, dass man gerne auf Partys geht und auch mal ein wenig "rumflippt" ???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben