24.03.07 12:12 Uhr
 10.364
 

"Liebe isst... - Das Single-Dinner" bei Pro 7 ist nicht mehr

Für die Liebe bei Pro 7 ist der Ofen aus. Zumindest was die Single-Dinner-Show "Liebe isst" angeht. Der Sender stoppt die Show nach vorheriger Programmplatzverlegung jetzt mit sofortiger Wirkung.

Wurde zunächst versucht, mit einer Verlegung der Sendezeit die Quote zu verbessern, hat Pro7 jetzt das endgültige Aus der Sendung verkündet. Zwar konnte die Sendung nach der Verlegung der Sendezeit Quote gutmachen, lag aber noch unter Senderschnitt.

Für die nachfolgenden Sendungen wie "Tv-Total", "Quatsch Comedy Club" und "talk talk talk - Die Late Show", bedeutet das Aus von "Liebe isst", dass sie ab der kommenden Woche in der Sendezeit einen Platz vorrücken.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Liebe, Dinner
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 12:32 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ofen aus": Super Schreibstil! Kommt gut
Kommentar ansehen
24.03.2007 13:39 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein ding? muss man diese sendung kennen?
Kommentar ansehen
24.03.2007 13:44 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds schade: habe die Sendung gern gesehen, die größten Sprücheklopfer werden zuerst abserviert :D
Kommentar ansehen
24.03.2007 14:39 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s neulich mal so nebenbei gesehen Das war schon nach der Sendeplatzverschiebung. Die Sendung war einfach nur langweilig, uninteressant und deshalb überflüssig. Pro7 soll TV Total endlich mal wieder zu ner anständigen Uhrzeit bringen, nicht immer erst nach 23 Uhr, anstatt vorher so nen Müll zu senden.
Meinetwegen können sie Ladenhüter wie diese Liebes-Koch-Sendung um Mitternacht senden. Da stört sie mich nicht.
Kommentar ansehen
24.03.2007 14:50 Uhr von Nikito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Stil Schreibstil dein sein abgefahren ganz schön...

(Für alle, die die deutsche Sprache mögen:
Dein Schreibstil ist ganz schön abgefahren)

Isst den dieh deuhtshe Sprahche soh schwehr???

Naja, egal!

Lern´s einfach!

Kommentar ansehen
24.03.2007 15:05 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Weg mit dem Schrott Endlich ist dieser Schrott weg ... Einfach nur bescheuert! Ich konnte mir schon denken, dass sich diese Sendung nicht lange hält :-D ...
Kommentar ansehen
24.03.2007 15:41 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: habs nur 2 Wochen lang gesehen (krankheitsbedingt) -

mir hats gefallen

besser als die altenativen wars allemal
Kommentar ansehen
24.03.2007 15:51 Uhr von Seth Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 scheint keine Ahnung von erfolgreichen Sendungen zu haben. Ständig senden die irgendeinen Schrott, wo ich sofort denke, dass das nicht gut gehen kann. Da hätten wir Lotta in Love, verrückt nach clara und auch Liebe isst. Und atsächlich wirds dann auch bald abgesetzt, weil bei Pro7 der Groschen einfach etwas langsamer fällt.

Am meisten regt es mich auf, dass Pro7 dafür auch noch TV Total verschiebt. Die scheinen in letzter Zeit wert darauf zu legen, das erst nach 23 Uhr zu zeigen. Da kann das doch kaum einer sehen. Aber damit ist ja jetzt wenigstens an einem Tag der Woche Schluss.
Kommentar ansehen
24.03.2007 15:54 Uhr von chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 ist dem Untergang geweiht: ohne den Simpsons wären die ein Sender wie RTL2 oder 9Live.
Kommentar ansehen
24.03.2007 16:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Seth Simpson: "Pro7 scheint keine Ahnung von erfolgreichen Sendungen zu haben."

Ganz so einfach ist das auch nicht. Was dem Zuschauer wirklich gefällt ist gar nicht so leicht heraus zu finden. Da muss man eben ausprobieren und was riskieren. Geht halt oft genug schief.
Für einen echten Blockbuster jeden Tag fehlt halt das Geld. Aber ganz so schlecht ist Pro7 doch auch nicht. Mal schauen was mir an erfolgreichen Formaten gerade einfällt:
"Germany´s next Topmodel" z.B. ist doch durchaus ein Quotenerfolg.
Desperate Housewifes (nicht mein Geschmack aber wird auch gesehen)
Grey´s Anatomy (läuft soweit ich weiß auch ganz passabel)
Simpsons (sowieso)
Gameshow-Marathon (gefiel nicht nur mir ganz gut)
Popstars (5 Staffeln? Das spricht für sich)
und natürlich so ziemlich alles von und mit Stefan Raab
Fazit: So schlecht ist Pro7 gar nicht. Aber bei 24 Stunden Programm pro Tag kann´s halt nicht nur Sahnestücke geben.
Kommentar ansehen
24.03.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ? Kenn ich nicht.
War dann auch nix.
Ist doch nur Pro7.
Unterhaltung machen andere Sender.
Kommentar ansehen
24.03.2007 17:22 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fands ne nette brücke: ich gucke immer die 19.30 nachrichten auf nem CH-sender.... die sind immer so ca 10 vor 8 fertig.... normalerweise lief um die sendezeit nichts ausser das ende von gallileo und werbung.... die sendung war ne gute brücke zwischen nachrichtenende und den spielfilmen....

schade. ich fand die sendung echt noch gut. die sprüche der anderen "hobbyköche" und alles in allem war es eine ganz witzige sendung... jetzt muss ich wohl wieder werbung schauen oder am bessten gar nichts ^^
Kommentar ansehen
24.03.2007 17:28 Uhr von cartman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlampen, die die Welt nicht braucht: Eine dieser Herzenbrecherinnen gefiel sich doch allen Ernstes darin, sich als "schon hunderte one-night-stands-gehabt" zu outen. Was die mit dem Thema "Liebe" zu schaffen hatte, ist mir ein Rätsel. Und Schönheit ist wirklich was anderes. Diese fraggles waren schnodderige, hochnäsige Autistinnen, die sich für Prinzessinnen hielten. Na ja, entsprechend dem Zeitgeist.
Kommentar ansehen
24.03.2007 19:27 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine Sendung weg die die Welt nicht braucht. Habs einmal gesehen und musste kotzen, wie kann man sich nur so lächerlich machen
Kommentar ansehen
25.03.2007 06:31 Uhr von Frasier2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: "Unterhaltung machen andere Sender."

Jetzt sag(schreib) noch RTL

Du schaust wahrscheinlich so etwas wie Let´s Dance & DSDS und meinst das wäre Unterhaltung.

Aber nun zu Pro 7 :
Mich regt es tierisch auf das dieser Sender der mal klasse war sich mit aller Mühe selbst zerstört.
Es gab Zeiten da konnte man Pro 7 den ganzen Tag schauen.
Ab dem Zeitpunkt wo der Sender meinte die RTL Gruppe kopieren zu müssen ging es bergab.
Ich sage nur schluss mit diesen miesen Doku-Shows und ein bisschen weniger Sonja Kraus.
Serien am Nachmittag (müssen ja keine neuen Serien sein.) Und Raab um 22 Uhr das wäre nicht schlecht.
Kommentar ansehen
25.03.2007 07:11 Uhr von Cica Draza jun.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trenn Das ist ja aber Schade!
Ich wußte nicht das es so eine "Hirnschmelz" Sendung auf Pro7 gibt.
Jetzt aber im Ernst:
Wer braucht so einen Quatsch?!
Kommentar ansehen
25.03.2007 07:24 Uhr von Piepmätzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach du meine Güte - *hilfe* was machen denn jetzt alle singles???

Wieder zur Single-Party und das Feste gegen etwas Flüssiges eintauschen ???

Liebe geht durch den Magen aber anscheinend keiner Hunger *lol*

Aber ganz ruhig - kommt schon wieder was hinterher *ggg*
Kommentar ansehen
25.03.2007 10:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cartman: Dein Beitrag ist eine Beleidigung.... Für Autisten! ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2007 11:40 Uhr von sky73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank eine der zig kochsendungen weniger!

zumal das konzept dieser sendung echt sch.. war!

sky
Kommentar ansehen
25.03.2007 13:57 Uhr von konzern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran so interessant? Also ehrlich... Fast 10.000 Views nur weil der Rotz abgesetzt wurde? Ohne Sex, Titten oder Mord im Titel? 10 Punkte! (wie auch immer du das geschafft hast) =)
Kommentar ansehen
26.03.2007 09:52 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kerle in der Sendung haben keinen Stolz! Hallo?
Ich würde doch niemals in einer Sendung mitmachen wo ich für ein Weibchen super gut koche damit sie dann aus nem Pool von 5 Kerlen mich vielleicht auswählt!

Das ist ja praktisch wie Betteln um eine Partnerschaft!

Stolz sein und Kopf hoch!

Wenn man mit der Frau zusammen ist, kann man ihr natrülich gerne was kochen. Es sprich nichts dagegen eine Frau zu verwöhnen aber nicht bei so einem offensichtlichen Hahnenkampf!
Kommentar ansehen
26.03.2007 10:01 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ noobgen: Und wenn 4 frauen einen Mann bekocht hätten??

wäre dann deine meinung dieselbe gewesen?

*interessiert guck*
Kommentar ansehen
26.03.2007 10:52 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sternentahler - ich verachte solche formate allg. Wenn Frauen für einen Mann um die wette kochen, macht es das nicht unbedingt besser.

Ich verachte allgemein solche formate.
Es gab ja früher auch, oder gibts sowas heute immer noch?, Datingshows in welchen die Bewerber auf verschiedene fragen, hinter einer schatten wand, so tolle antworten wie möglich geben solllen.

Also allgemein bietet man sich dann unter wert an :)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben