24.03.07 12:09 Uhr
 116
 

Los Angeles: Halle Berry wünscht sich Kinder

Hollywoodstar Halle Berry (40) hat nun Medienberichten zufolge geäußert, dass sie gerne Kinder haben würde. Allerdings wolle sie niemals mehr mit einem Mann eine Ehe eingehen.

"Ich will unbedingt Kinder. Sehr sogar", äußerte sich Halle Berry auf der Internetseite "femalefirst.co.uk". Ihre Kinder würde sie dann lehren, dass Erfolg im Leben nur durch große Leistung erreichbar sei.

"Es geht nicht um Geld, es geht um Integrität und darum, das zu tun, was man sagt", sagte Halle in dem Interview mit "femalefirst.co.uk". Halle Berry ist zwar mit Gabriel Aubry in einer glücklichen Beziehung, aber heiraten will sie ihn nicht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angel, Halle, Los, Halle Berry
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?