23.03.07 19:30 Uhr
 217
 

Fußball-EM/Qualifikation: Kuranyi und Podolski stürmen für Deutschland

Der Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, Joachim Löw, hat die voraussichtliche Aufstellung für das EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Tschechien bekannt gegeben.

Im Sturm sollen Kevin Kuranyi (Schalke 04) und Lukas Podolski (Bayern München) für Deutschland auflaufen. Auch Christoph Metzelder (Borussia Dortmund) wird nach überstandener Verletzung wieder mit von der Partie sein.

Die Tatsache, dass die Mannschaft seit längerem keinen Top-Gegner auswärts schlagen konnte, macht Löw keine großen Sorgen. "Wir haben zuletzt auswärts gut gespielt", so Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaleunAK
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Qualifikation, Lukas Podolski
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 19:10 Uhr von KaleunAK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin echt gespannt auf das Spiel morgen. Auf dem Papier ist es ja das schwerste innerhalb der Quali. So gesehen ist das Spiel eine echte Positionsbestimmung.
Kommentar ansehen
24.03.2007 13:13 Uhr von icedeyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: kuranyi is jetzt nicht grad nen topstürmer, aber wenn poldi ihn mal anschiesst macht er auch nen tor...
Kommentar ansehen
24.03.2007 17:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wuerde sagen es wird nicht einfach....aber noch haben sie ja nicht verloren.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?