23.03.07 16:52 Uhr
 557
 

Sat.1: "Pastewka" wird fortgesetzt

Trotz der eher mäßigen Quoten der zweiten Staffel von "Pastewka" auf Sat.1 kündigte der Sender nun neue Folgen an. Das fand das Medienmaganzin DWDL.de heraus.

Die neue Staffel soll schon in diesem Frühjahr gedreht werden. Ein Sendestart ist aber noch nicht festgelegt.

"Pastewka" basiert auf der US-amerikanischen Serie "Curb Your Enthusiasm" (HBO) mit Larry David und konnte schon den Preis der Presse und eine Rose d'Or als bester Sitcom-Darsteller für sich gewinnen.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Pastewka
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 17:05 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pastewka: Neben Stromberg die "Comedyserie" überhaupt!!!

Freu mich schon auf die neuen Folgen!
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:53 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Pastewka" basiert auf der US-amerikanischen und wieder mal sind wir zu dumm unsere eigenen serien zu machen.

Du bist Deutschland.

nix Wert !
zur topic ... naja ich fande die ganzen sendungen schon etwas lustig ,,, aber das ich mir gesagt hab davon willste nix verpassen ... den effekt hab ich nur bei anderen serien ... und die sind samt alle älter ... scheinbar mehr inhalt ..
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:55 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilich aber extremst. Stromberg ist noch am erträglichsten.
Kommentar ansehen
24.03.2007 11:59 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seinfeld: hätte ich eher mit der Serie thematisch verbunden.

Ich freue mich auf neue Folgen und hoffe das sie genauso gut sind wie die vorigen.
Kommentar ansehen
24.03.2007 12:02 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*freu*: die serie ist echt genial... und Pastewka spielt sooo gut, der is schon seit der wochenschau einer meiner lieblings-comedians (und ich war da glaub ich.. ähm... 10?) und die idee ist echt gut (auch wenn sie adaptiert ist...) guckt das mal alle, damit das noch ganz lange weitergeht.. ^^
Kommentar ansehen
24.03.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war auch nix: Wenn man Pastewka als Gast in irgendwelchen Sendungen sieht dann ist er recht komisch.
Aber wenn er irgendeine Serie macht ist er das nicht.
Bis auf diese Reisesendung und natürlich die Wochenshow konnte er nie so wirklich überzeugen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?