23.03.07 15:54 Uhr
 1.125
 

Kino: Der finale Trailer zu "Spider-Man 3" ist nun online

"Sony Pictures" hat nun den finalen Trailer zu "Spider-Man 3" veröffentlicht. Der dritte Teil der Comicverfilmung wurde unter der Regie von Sam Raimi gedreht.

Das Drehbuch wurde von Alvin Sargent verfasst. In den Hauptrollen werden Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco und Thomas Haden Church zu sehen sein.

Ab dem 04. Mai 2007 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Spider-Man
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2007 12:05 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finale trailer? also, was heißt das genau? (sorry) einen trailer gibts ja schon ne ganze weile, ist der neue jetzt der zweite oder was? is da viel neues drin?
na ja...
ich weiß trotzdem schon, dass der film höchstens drei wochen auf platz 1 der us-amerikanischen-kino-charts ist (wenn überhaupt), aber wir wissen ja alle, welcher film den dann vom thron stößt... *bg*
~25.05~USA~

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?