23.03.07 15:37 Uhr
 1.210
 

Nach dem Aus bei der Cricket-WM wurde Pakistans Trainer stranguliert aufgefunden

Nachdem die Nationalmannschaft Pakistans überraschend bei der Cricket-WM in Jamaika gegen Irland ausgeschieden ist, wurde Pakistans Trainer Bob Woolmer im Sterben liegend im Hotel aufgefunden.

Die Polizei berichtet, dass Woolmer stranguliert wurde und das Mordermittlungen eingeleitet wurden. Als der 58-Jährige gefunden wurde, war er schon nicht mehr bei Bewusstein und starb dann einen Tag später im Krankenhaus.

Wer den Mord begangen haben könnte, ist nicht klar. Die WM wird trotz des Todes von Woolmer weiterlaufen.


WebReporter: grony
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: WM, Trainer, Pakistan
Quelle: www.dw-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 16:53 Uhr von mattdillon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans: sind unberechbar, nicht nur im Fussball,aber so weit sollte es doch nicht gehen.Wenn`s ein Fan war !?
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:59 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konnten welche net verlieren?? nur weil pakistan verloren hat sit dabei der trainer schuld?!
ein etwas primitiver racheakt :-s
Kommentar ansehen
24.03.2007 02:45 Uhr von mhacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wett-mafia da stekct bestimmt die wett-mafia oder ähnliches dahinter ... da geht es zum teil um gelder, da träume wir alle von ...
Kommentar ansehen
25.03.2007 08:08 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir George W. Bush fragen, war das mit letzter Sicherheit Osama Bin Laden höchstpersönlich!
Kommentar ansehen
25.03.2007 09:14 Uhr von Piepmätzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na was soll man darauf schon sagen :
Traurig aber wahr!

Da darfst heute als Trainer schon um dein Leben bangen wenn die Leute nicht so spielen wie du es vorher trainiert hast *lol*

Sport ist Mord ?!

Ob es mit dem Gewissen klar zu machen ist einfach weiter zu spielen??

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?