23.03.07 15:22 Uhr
 194
 

Berlin: "U2"-Frontmann Bono erhält "Echo-Sonderpreis"

Am Sonntag (25.März 2007) wird dem "U2"-Sänger Bono für sein "globales Engagement" der "Echo-Sonderpreis" verliehen.

"Bono ist nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein politisch denkender und sozial handelnder Mensch, der sich einmischt", sagte Echo-Produzent Gerd Gebhart in einem Interview mit dem Magazin "Musikmarkt".

Medienberichten zufolge zeigt Bono schon längere Zeit reges Engagement für die Länder der "Dritten Welt". Zusätzlich beteiligt er sich auch im Kampf gegen AIDS.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Sonde, Front, Echo, U2, Bono
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"
Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 15:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bono: hat mit seiner Band seit 20 Jahren musikalisch wenig geleistet und ist ein Heuchler.

Meine Meinung
Kommentar ansehen
23.03.2007 15:58 Uhr von schlafwagenschaffner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: Mit Deiner Meinung stehst Du nicht allein.

Ist doch aber auch ein netter PR-Trick, so weiß er wenigstens, dass alle ewig Betroffenen und selbsternannte Gutmenschen seine Scheiben kaufen, mit dem Bewusstsein, ja dadurch die Welt zu heilen. *lol*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?