23.03.07 14:21 Uhr
 2.153
 

Kroatien: Großvater holt falsches Kind ab und löst Polizeiaktion aus

Der 70-jährige Luca Karlovic aus Zagreb, Kroatien, wollte seinen fünfjährigen Enkel Petar aus dem Kindergarten abholen. Als eine Angestellte das Kind rief, kam ein anderer Bub namens Petar und Karlovic nahm ihn mit.

Der Fehler wurde erst bemerkt, als eine halbe Stunde später der Vater des fehlenden Jungen kam, um seinen Sohn abzuholen. Eine sofort eingeleitete Suchaktion der Polizei konnte das Missverständnis aber lösen.

Karlovic dazu: "Meine Augen werden jetzt ein bisschen schlechter und ich habe meinen Enkel sechs Monate nicht gesehen. Ich dachte, er sieht etwas anders aus, aber ich weiß, dass sich Kinder in diesem Alter in sehr kurzer Zeit stark verändern können."


WebReporter: newsbandit
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Kind, Kroatien
Quelle: www.austriantimes.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 14:13 Uhr von newsbandit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm ist aber eigentlich dass der kleine Junge nichts gesagt hat als ihn ein Unbekannter abgeholt hat, und die Angestellte dort das Kind einfach so mit einem Fremden weggehen ließ.
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:42 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist blöd gelaufen: Dummerweise haben die Eltern beider Jungs telefonisch angekündigt, dass der Opa seinen Enkel abholt.
Die Kindergärtner war gerade eine Woche dort angestellt.
Und der Kleine hat gedacht, dass er zu seiner Mutter gebracht wird.
Bei dem anderen Opa hat er dann fernsehschauend auf die Mutter gewartet.
Der falsche Opa hat dann gemerkt, dass da was mit dem Jungen nicht stimmt und seine Tochter, also die vermeitliche Mutter, angerufen, die auch gleich kam aber da war die ganze Polizeiaktion schon am Laufen.
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:45 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der opa: heißt luka
was auf deutsch so viel bedeutet wie zwiebel :D
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:44 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aleksv: Na du bist mir aber auch eine hohle Kartoffel den armen Opa auf Grund seines Namens zu diffamieren...
Kommentar ansehen
24.03.2007 20:59 Uhr von xXMetallicaXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: is das schon ein bissel doof =)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?