23.03.07 14:06 Uhr
 9.238
 

Tokio Hotel: Tom und Bill möglicherweise zu dünn für die Bundeswehr

Da Bill (17) und Tom (17) bei einer Größe von 1,85 Meter doch recht dünn sind, könnten es sein, dass sie nicht eingezogen werden.

Die Sprecherin der Wehrbereichsverwaltung Nord, Sabine Funke, sagte: "Das Mindestkörpergewicht für Soldaten dieser Größe ist 62 Kilogramm."

Eine Ausnahme gibt es aber, wenn ein Arzt bestätigt, dass trotz Untergewicht die Leistungsfähigkeit gegeben ist.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Bundeswehr, Tokio, Tokio Hotel, dünn
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 14:13 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ^^
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:14 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: Tom und Bill möglicherweise zu blöd für Bundeswehr!
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:19 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese magersüchtigen Tunten sind doch eh nicht in der Lage, nen 20 kg Rucksack auch nur ansatzweise anzuheben!
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:25 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls diese beiden eingezogen werden, geben die eh nach ein -bis zwei Tagen den Geist auf. Als ob verwöhnte Plagen wie diese Beiden harte körperliche Arbeit oder den dort herrschenden Drill aushalten könnten.

"Herr Ausbilder, ich will aber nicht selbst laufen, darf ich mir meinen Tourbus ordern?"
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:31 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel verteidigt Deutschland: Ich möchte nicht von den Beiden verteidigt werden.
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:34 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.blöd.t-online.de ermittelt: Ich verstehe eh nicht wie man Mädchen für die Wehrpflicht rekrutieren kann! Ich wusste garnicht seit wann das so ist aber.. nunja, Deutschland braucht euch! Dazu is dann mal gut mit ´´Ich muss durch die Monsuns o.Ô
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:35 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@endairline: Ich lasse mich lieber von nem Spargeltarzan verteidigen als von den Leuten, die hier einen dummen Kommentar nach dem nächsten abgeben.
Denn DAS zeugt von extrem wenig Intelligenz und auch die ist nunmal nötig bei der BW.

Und von wegen köroerlicher Arbeit: schon mal ne Stunde im Scheinwerferlicht gestanden und rumgehampelt? Mag einfach aussehen, ist es aber nicht.

Über die Musik kann man sich streiten (und ja! Das ist definitiv auch Musik!!!), aber diese neidvollen Seitenhiebe und Beleidigungen sind niveaulos und zeugen davon, dass hier manche über das Kindergartenalter wohl noch nicht hinaus sind.
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:43 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aurinko: Wie soll man solche Vollpfosten ernst nehmen, geschweige den mit Respekt entgegentreten?
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:44 Uhr von Falcon_A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm also ich vermute eher dass sie (oder eher die Leute die sie vermarkten) mit allen Mitteln versuchen werden dass sie da Nicht hingehen müssen.
Ich finde es ungerecht und falsch dass "Promis" eigentlich immer bevorzugt werden.
Und was die beiden betrifft: Dass sie damals n Hotel verwüsten konnten, dazu waren sie nicht zu schwach nur nu ziehen sie den Schwanz ein.....
>Ich hasse diese Unfairness< das gemeine Volk muss sich alle Beine für den Staat ausreißen, und derartige (ich meine nun alle Promis) dürfen sich so recht alles erlauben!
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:48 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aurinko: "Denn DAS zeugt von extrem wenig Intelligenz und auch die ist nunmal nötig bei der BW."

Das kann ich NICHT bestätigen.
Was mir beim Bund an Vorgesetzen untergekommen ist...
Meine Fresse, die konnten teilweise nicht mal ihren eigenen Namen richtig schreiben...
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:52 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal ne ganz doofe frage: die zwei sind doch nicht wirklich 1.85, oder???
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:58 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: vielleicht beide zusammen!? oder man hat bis zu den haarspitzen gemessen.
Kommentar ansehen
23.03.2007 15:22 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für beide wäre es besser, nicht zum Bund gehen zu müssen, denn da werden sie sicherlich nicht glücklich.... hehehe...
Kommentar ansehen
23.03.2007 15:54 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich sehs mal so, sollten die 2 aus einem nicht wirklich triftigen grund nicht eingezogen werden, könnens sie Wehrpflicht abschaffen, weil dann alle dagegen klagen werden. Wenn die net, dann kein anderer.
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möglicherweise aber auch nicht: Wer auf der Bühne rumhampeln kann und versucht zu singen oder Gitarre zu spielen der ist auch Kerngesund und kann dienen.
Da gibt es keinerlei Ausnahme. Die beiden werden sich noch wundern wie der Staat reagieren wird. Da wird auch nicht diskutiert.
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:32 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellt sich die Frage: wer von beiden die Seife fallenlaesst und wer sie aufhebt...
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:48 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1,85??? lol. wie geil.
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:14 Uhr von lucyinthesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlupfloch: Da ham´se Schwein gehabt... "Karriere" kann also vorerst weitergehen.
Allerdings kann ich mich mienem Vorposter auch nur anschließen
dünn=dämlich
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:24 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gehen da hin: und RTL macht ne Dokusoap draus! Ihr werdet sehen
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:30 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pro promis: Es ist wirklich traurig zu sehen, wie sich diverse Promis immer wieder Extrawürste holen.
Denke mal, dass das Argument der "Untergewichtigkeit" der beiden Musiker sehr wahrscheinlich vorgezogen ist.

Ein anderes Beispiel für Sonderrechte der Promis:
Dieter Bohlen duzte einen Polizisten, vor Gericht wurde die Klage (Beamtenbeleidigung) allerdings schnell wieder beendet, da die Anwälte Dieter Bohlens nachweisen konnten, dass er zu jedem "Du" sagt.

Schon traurig wie es mit Deutschland bergab geht...

Selbst vor dem Gesetz gibt es keine Gleichheit mehr...
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:50 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
62 kg ??? also vor 3 tagen hab ich bei nem jobclub so ne veranstaltung angeschaut ... da hat ein Stabsfeldwebel die Bundeswehr vorgestellt ... und da wurde ein gewicht von 50 kg genannt

1,85 ... jetzt weis ich warum die so blöd rüber kommen ... die sinds auch ... (meine meinung) einfach nur deshalb weil da oben kein blut mit sauerstoff hin kommt

warum find ich sie blöd ... weil sie jeden scheissdrecks vertrag angenommen haben ...

bands die was auf sich halten gehen nich zu solchen Produzenten ;)
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:51 Uhr von Shimmek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind 17 ? ? ? Dann sind die ja ca. 4 Jahre älter als das geistige Durchschnittsalter der bisherigen Kommentatoren (Ausgenommen Aurinko^^).

Was haben Tokio Hotel euch eigentlich getan? Die stehen im Rampenlicht, viele Teenies finden die toll und die haben ein unverwechselbares Erscheinungsbild. Bill und Tom jedenfalls. Und deswegen könnt ihr die nicht leiden? Ignoriert die doch einfach statt euren Neid immer zu hier durchblicken zu lassen. Ich höre deren Musik auch nicht, aber ansonsten sind mir die auch egal. Ist doch scheiß egal ob der eine sich jetzt schminkt oder was auch immer. Lasst ihn doch ...

Zum Thema harte körperliche Arbeit. Die stehen also in der öffentlichkeit und kennen daher keine harte Arbeit? Auf der Bühne rumhampeln ist ja nen Klacks ... Ein Abiturient, der eingezogen wird hat also wesentlich mehr Ahnung von harter Arbeit? Zweifele ich doch mal an. Einer, der eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht hat, hat mehr Ahnung von KÖRPERLICHER harter Arbeit? Ich denke nicht ...

Zum Thema Promi-Bonus.
Ich wurde auch ausgemustert. Warum? Weil ich kein Bock hatte zur Bundeswehr zu gehen und ein Jahr zu verschwenden. Wie habe ich das gemacht? Mein Orthopäde hat mir eine schöne Bescheinigung ausgestellt und ich war Ruck Zuck ausgemustert. Und sowas passiert auch zu hauf, dass "normale" gesunde Menschen durch ein bisschen Tricksen ausgemustert werden. Nicht nur bei Promis ist das so. Und der Scheiß mit Dieter Bohlen. Beamtenbeleidigung weil er die gedutzt hat. Wo leben wir denn? Die Beamten wollten die schnelle Kohle machen oder was auch immer, aber ihn deswegen anzuzeigen ist ... Naja

Mir fällt leider grad keine Beleidigung ein, die ich euch allen an den Kopf werfen kann ohne zensiert zu werden. Na gut, dann lasse ich es eben^^
Kommentar ansehen
23.03.2007 18:09 Uhr von pentam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das geht Ich bin wegen Untergewicht ausgemustert worden (und das trotz Leistungssport zu dem Zeitpunkt...).
Es ist also kein Problem deswegen rauszufliegen.
Kommentar ansehen
23.03.2007 18:21 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich denke is doch sowieso schnuppe ob die nun zum bund gehen oder nich ... also das einzige was ich denke, warum die nich dahin wollen is halt auch aus dem grund der äußerlichen veränderung (sprich: haare ab, piercings raus usw.) und das evtl. auch nich so gut bei den fans ankommt (hat man ja damals schon gesehen wo bill auf einmal die haare anders hatte) , und halt auch was die weitere arbeit angeht, zb. öffentliche auftritte und tourneen usw.
Kommentar ansehen
23.03.2007 19:00 Uhr von icedeyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also was soll der ganze stress...lol is ne geschmackssache , ich findse auch schlecht und hässlich, aber kann einem ja auch nich alles gefalln...

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben