23.03.07 14:04 Uhr
 809
 

Jean-Claude Van Damme kritisiert Hollywood

Schauspieler Jean-Claude van Damme hat in einem Interview mit einer kroatischen Zeitung zugegeben, dass er etwas gegen Hollywood hat, da es den Leuten dort nur um "Brüste und Körper" geht.

"Ich kann das ganze Getue nicht ernst nehmen - den roten Teppich, dass man auf Brüste und Körper zeigt und sich darüber unterhält, wieviel Geld alle anderen haben. Das ist nicht menschlich."

"Solche Leute sehen wie Idioten aus und benehmen sich wie Affen und deshalb meide ich Hollywood."


WebReporter: newsbandit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood
Quelle: www.austriantimes.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 13:59 Uhr von newsbandit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat ja absolut recht und ich mag ihn sehr - aber ich glaube es liegt auch ein bisschen an seiner schauspielerischen Leistung, dass Hollywood ihn meidet...
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:21 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ja eher, dass da nur der Neid aus ihm spricht. Mehr alles billige C-Movies hat er doch nie zustande gebracht!
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:39 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr denn immer mit eurem neid? sobald mal einer seine meinung sagt oder etwas kritisiert, heisst es "der ist doch nur neidisch".

Van Damme hat doch recht! und ich denke mit seien c-movies hat er genug verdient.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?