23.03.07 11:47 Uhr
 5.276
 

DSDS: "Ich-hab-die-Haare-schön-Johanna" bekommt TV-Auftritt

Johanna, bekannt aus den Castings von Deutschland sucht den Superstar ("Ich hab die Haare schön"), wird nun TV-Reporterin. In der nächsten DSDS-Mottoshow am 31. März darf sie aus dem Backstage-Bereich berichten.

Dieter Bohlen äußerte sich bereits dazu: "Ich freu mich. Endlich mal eine talentierte Backstage-Reporterin."

Johanna sagte in einem Interview: "Jetzt kommt die Johanna und macht den Dieter wieder scharf."


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Auftritt, Haar
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 12:14 Uhr von hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schlimm ist das denn? Ich bin der Meinung, dass man manche Leute vor sich selber schützen sollte, damit diese sich nicht vollends der Lächerlichkeit preisgeben.
Diese Tante, die offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf ist, hatten wir alle doch längst wieder vergessen. Und zwar vollkommen zu Recht!
Und jetzt zerrt RTL diese arme Frau zurück auf die Mattscheibe. Ja klar - sie macht das freiwillig, aber wie gesagt: Ich halte die für nicht ganz zurechnungsfähig!
Ein weiterer Grund, mir DSDS auch weiterhin nicht anzutun!
Kommentar ansehen
23.03.2007 13:06 Uhr von urmelinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das muß wirklich nicht sein: das schlimme daran ist das sie auch wirklich so ist...sie spielt nicht nur ne rolle um sich aufzuspielen die is so
mir läuft sie seit jahren immer mal wieder über den weg ..da muß ich das im tv nicht auch noch haben
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:24 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man sie kennen? und außerdem: is es nich üblich, dass bei dämlichen show die dämlichen ex-kandidaten dann backstage berichten?
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:35 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds genial: Wie sich eine Sendung selbst zum Narren hält :-) Johanna hat halt einiges schön.. auf jedenfall denkt sie das.. und wieso sollte man es ihr ausreden?
Kommentar ansehen
23.03.2007 15:02 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: ist also Bohlens auffassung von Talent???
Kommentar ansehen
23.03.2007 15:33 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer geht´s immer: dass diese fette Schrat gross rauskommt,
war abzusehen.
Einmal kurz die Möpse auspacken,
und schon darf man mitmachen im TV.

Das einfache Volk braucht keine Kultur,
sondern Dumpfbacken wie Johanna.

Etwas anderes verstehen die Blödzeitungsleser nicht,
und finden es dewegen doof.
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:14 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub mir wird schlecht: wie scheisse muss man denn noch sein um nicht ins Fernsehn zu kommen?
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Ich kenne die gar nicht.
Und ich glaub das muss man auch nicht.
Das ist doch nur eine aus dem RTL Kindergarten.
Kommentar ansehen
24.03.2007 09:39 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: Absolut Deiner Meinung. Ich finde es unglaublich peinlich, wenn Leute, die es aus intellektuellen Kapazitätsgründen oder aus einer psychischen Störung heraus (sehe ich bei J. so) nicht verstehen können, was sie da tun, dem Spott der voyeuristischen Gemeinschaft der vermeintlich Schlaueren preisgegeben werden. Früher hat man auf Jahrmärkten Körperbehinderte ausgestellt, es gab "Idioten prügeln" und ähnliches, und heute benutzen wir Leute wie diese Johanna, um uns überlegen fühlen zu können. Super!
Kommentar ansehen
24.03.2007 10:41 Uhr von Lain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noiiin: Gott was hab ich dir getan?
Diese Schreckschraube......
Das is hirnlos ich glaub die qouten werden aber durch ihren Auftritt steigen.




LG

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben