23.03.07 11:36 Uhr
 2.922
 

GB: Mann lässt sich Pizzastück auf Hinterkopf tätowieren

Um Geld für einen guten Zweck zu sammeln und nebenbei Aufmerksamkeit für seine neu gegründete Pizzeria zu bekommen, hat sich ein 45-jähriger Mann aus Wales ein Stück Pizza auf den Hinterkopf tätowieren lassen. Es handelt sich um eine Pizza Hawaii.

Der Mann ist überglücklich und will sich in nächster Zeit immer den Kopf rasieren, damit das Kunstwerk auf seinem Kopf bewundert werden kann. Auch der Tätowierer ist stolz auf seine Arbeit.

Das Stechen des Bildes hatte drei Stunden gedauert.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Pizza
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 11:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht ja ekelhaft aus! Als wenn sich die Haut ablöst und alles verbrannt ist!
Kommentar ansehen
23.03.2007 12:00 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jymip: das hab ich auch gedacht, ekelhaft!!!
glaube kaum, dass jemand lust auf Pizza bekommt wenn er das sieht, wäh....
Kommentar ansehen
23.03.2007 12:59 Uhr von DerRonnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn daran newswürdig?!?
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:45 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool!!!!!111einseinself ne spaß.. Sieht sehr sehr merkwürdig aus.. als wenn er von hinten mit farbe beworfen wurde.. das ist wie die sache ´´wie ensteht gelber schnee..´´